Veröffentlicht inTV & Streaming

Die Goonies: Josh Brolin & Co. damals & heute

Die Goonies war einer der beliebtesten Kinderfilme der 80er Jahre. Doch was ist aus den Schauspielern geworden? Hier erfahrt ihr es.

Darum geht es in dem Film „Die Goonies“

In dem Film geht es um eine Gruppe von Kindern, die sich die Goonies nennen. Die kleine Gang stößt auf eine Legende, die besagt, dass der Schatz des Piraten „Willy“ ganz in ihrer Nähe versteckt liegt. Das lassen sich die Mitglieder nicht zweimal sagen und fangen an, danach zu suchen. Mit dem Schatz wollen sie ihr Haus retten, denn ihr ganzes Viertel soll abgerissen werden.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Findet Dorie“: Die besten Easter Eggs im Pixar-Film