Diese Stars waren schon zu Besuch bei den Simpsons in Springfield

Die Simpsons sind einfach Kult. In 33 Staffel waren schon so viele Hollywood-Stars zu Besuch bei Homer, Marge, Bart, Lisa und Maggie Simpson. Welche Star-Besuche in der Stadt Springfield uns besonders im Kopf geblieben sind, verraten wir hier.

Billie Eilish kommt zur Jam-Session vorbei

„Billie trifft Lisa“ ist ein besonderer Kurzfilm, der im April bei Disney+ veröffentlicht wurde. Dort wird Lisa Simpson von Superstar Billie Eilish und ihrem Bruder FINNEAS entdeckt, als sie unter einer Brücke mit ihrem Saxofon spielt. Billie Eilish lädt Lisa in ihr Studio zu einer besonderen Jamsession ein, die beide wohl nie vergessen werden.

Tom Hiddleston alias Loki

Marvel-Star Tom Hiddleston, der für seine Rolle als Loki weltweit berühmt ist, hatte einen Cameo in seinem eigenen Simpsons-Kurzfilm „Bart und Loki: Zwei glorreiche Halunken“. Dort verwandelt er sich als Bart und kann sich in die Familie einschleichen.

Lady Gaga besucht Springfield (Staffel 23, Folge 22)

Popstar und „Queen of the Hottieverse“ Lady Gaga hatte ihren eigenen Mega-Zug, mit dem sie durch Springfield brauste. Sie besuchte die gelbe Familie in der Folge „Lisa wird gaga“.

Marvel-Gründer Stan Lee (mehrere Cameos)

Stan Lee besuchte den Comicladen in Springfield in Staffel 13, Folge 18. Er hat mehrere Cameo-Auftritte. Seinen letzten in Staffel 29, Folge 13.

Charli D’Amelio besucht die Simpsons (Staffel 33)

Es wurde gerade erst in den USA verkündet, dass auch TikTok-Superstar Charli D’Amelio bald einen Cameo-Auftritt bei den Simpsons haben wird. Und zwar in der 33. Staffel der Kultserie. Die Folge wird den Titel „Meat is Murder“ tragen.

Arnold Schwarzenegger ist US-Präsident im Simpsons-Film (2007)

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist 2007 in „Die Simpsons – Der Film“ der Präsident der USA. Der Ex-Gouverneur von Kalifornien redet mit einem starken Dialekt. Habt ihr den Film gesehen?

Falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, bekommt ihr jetzt die Chance. „Die Simpsons – Der Film“ läuft am Sonntag um 20:15 Uhr auf KabelEins.

Film verpasst? Die Kolleg*innen von „Wer streamt es“ verraten dir, ob der Film bei Netflix, Disney+ oder Prime Video zu finden ist.