Veröffentlicht inTV & Streaming

Happy End & Co.: „Die wilden 70er“-Stars heute

„Die wilden 70er“ hat viele der Schauspieler, die in der Serie mitgespielt haben, berühmt gemacht. Hier erfährst du, was sie heute machen.

Ashton Kutcher als Michael Kelso

In der Serie spielte das ehemalige Model den nicht besonders intelligenten, aber gutaussehenden Michael Kelso. Auch ihn katapultierte der Serien-Erfolg direkt in den Hollywood-Olymp. Er und Kollegin Mila Kunis haben sich bei den Dreharbeiten von „Die wilden 70er“ kennengelernt. Auch wenn sie erst viele Jahre und mehrere Partner*innen später so richtig zusammengefunden haben, gelten sie heute als eines der beliebtesten Power-Couples Hollywoods. Neben dem Erfolg als Schauspieler genießt Ashton Kutcher einen guten Ruf als Investor, denn er hat bereits Anteile an Skype und Airbnb.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hier geht’s mit Eric Forman weiter —->