Veröffentlicht inDie Wollnys, TV & Streaming

Die Wollnys: Diese Jobs haben Silvias Töchter gelernt

Die Wollnys sind im deutschen Fernsehen mega bekannt, doch was haben die einzelnen Familienmitglieder eigentlich gelernt?

Sarafina Wollny hat ihre Ausbildung abgebrochen

Silvias Tochter Sarafina Wollny hatte eine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten angefangen. Sie hat sie aber nicht abgeschlossen. Mit ihrem Schatz Peter ist sie bereits seit 13 Jahren zusammen und hat zwei Kinder mit ihm. Er arbeitet als Garten- und Landschaftsbauer.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sarafina Wollny ist wütend: Vermieter soll sie in der Türkei abgezockt haben

Hier geht es weiter —>