Auch Nino gehört jetzt zur Familie

Am 21. Februar 2022 geht die neue Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ auf Sky an den Start. Mit dabei ist neben Natascha und ihren Kindern Cheyenne, Jimi Blue und Wilson Gonzalez auch Cheyennes Verlobter Nino. Ob er sofort begeistert von der Idee war? Das verriet er „Selfies.com“ beim Pressetermin kurz vor dem Serienstart.

Cheyennes Verlobter nimmt’s entspannt

Im Gegensatz zu seiner zukünftigen Frau Cheyenne stand Nino nicht seit Kindertagen in der Öffentlichkeit. Trotzdem ließ er sich für die Reality-Serie „Diese Ochsenknecht“ ein halbes Jahr lang von einem Kamerateam begleiten und sein Leben auf seinem Bauernhof in der österreichischen Steiermark filmen. Beim Sky-Pressegespräch verrät er „Selfies.com“, dass er den Schritt ins TV ganz und gar nicht bereut: „Ich bin ein sehr offener Mensch und fand das eigentlich ganz cool, weil das für mich auch eine neue Erfahrung ist, an der ich teilhaben darf. Mittlerweile bin ich so weit, dass ich sage, das war die beste Erfahrung, die ich bis jetzt gemacht habe.“

Lese-Tipp: Cheyenne enthüllte in „Diese Ochsenknechts“ jetzt ein Geheimnis um ihr Lippen. Erfahrt hier mehr.

Coaching von Schwiegermama Natascha

Er habe es sich anfangs schwierig vorgestellt, in der Öffentlichkeit zu stehen, genießt es inzwischen aber: „Für mich ist das eine schöne Erfahrung und auch ein schöner Ausgleich zu meinem Hofleben.“ So müsse er nicht immer nur in Gummistiefeln herumlaufen, sondern habe auch mal einen Grund, sich schick zu machen. Dass er so gut in sein „neues Leben“ hineingewachsen ist, verdankt er offenbar auch Schwiegermutter in spe, Natascha Ochsenknecht. Sie sei für ihn „wie eine zweite Mama“ und habe ihn im Umgang mit der Presse gecoacht.

Lese-Tipp: Cheyenne ist demnächst nicht nur bei „Diese Ochsenknechts“ zu sehen, sondern in Kürze auch auf dem „Let’s Dance„-Parkett. Welche Promis außerdem antreten, erfahrt ihr hier.

Die Fans freuen sich auf „Diese Ochsenknechts“

Wie Natascha beim Termin mit der Presse ankündigt, lassen sie und ihre Familie in „Diese Ochsenknechts“ die Hosen runter und zeigen sowohl die schönen als auch die schwierigen Momente der vergangenen Monate. In einem ersten Trailer, den neben ihr auch Jimi jetzt auf Instagram teilte, sieht man, dass er sogar wortwörtlich die Hosen herunterlässt.

Die Fans sind gehypt, liken und kommentieren den Clip zahlreich. „Das wird stark“, ist sich ein Follower sicher. Ein weiterer schreibt: „Freue mich schon so sehr! Ihr seid toll!“ Ob auch Jimis Nackedei-Auftritt den ein oder anderen vor den Bildschirm locken wird? Einige Fans freuen sich zumindest über den Anblick seiner blanken Kehrseite im Teaser: „Ach so ein Pops kann man sich schon gern ansehen.“

Ob Jimi Blues Ex-Freundin Yeliz Koc in der Show zu sehen sein wird, verriet er uns im Talk ebenfalls.

Wann startet die Reality-Show „Diese Ochsenknechts“?

„Diese Ochsenknechts“ läuft ab dem 21. Februar 2022 immer montags um 20.15 Uhr exklusiv bei Sky One und ist per Sky Ticket auch auf Abruf zu sehen.