Veröffentlicht inTV & Streaming

Dschungelcamp: Skandale aus 16 Staffeln „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“

Lästereien, abgekartete Spielchen und falsche Aussagen – die Skandale aus 16 Staffeln Dschungelcamp.

DJ Tomekks unangebrachter Gruß

Im Januar 2008 wurde die dritte Staffel des Dschungelcamps ausgestrahlt. Als strahlender Sieger ging damals Ross Antony (47) aus der Sendung hervor. Kurz zuvor, als Siebtplatzierter, musste der Hip-Hop-DJ, DJ Tomekk (46), die Sendung auf Anweisung des Senders verlassen. Vor seinem Einzug war er in einem Video zu sehen, in dem er den Hitlergruß machte. Unverzeihlich eigentlich, doch der Musiker versuchte sich via „Bild“ zu entschuldigen.

Jan Köppen: Der neue Dschungelcamp-Moderator neben Sonja Zietlow

Jay Khan, Indira Weis, Sarah Knappik, DJ Tomekk
Während Jay Khan und Indira Weis mit ihrer Liebe für Schlagzeilen sorgten, wollte Sarah Knappik diese direkt im Keim ersticken. Im Keim hätte sicher auch gerne DJ Tomekk die Gerüchte um seine Person erstickt. Credit: Getty Images [M]

Weiter geht es mit Jay Khans falscher Nummer —>