Veröffentlicht inTV & Streaming

„Harry Potter“-Co-Stars, die verwandt sind!

In der Filmreihe von Harry Potter gibt es einige Schauspieler*innen, die im echten Leben verwandt sind. Hier erfahrt ihr, wer.

Emma Watson und Alex Watson

Alex Watson, der Bruder von Emma Watson hatte nur eine ganz kleine Nebenrolle in der berühmten Filmreihe. In „Harry Potter und der Orden des Phönix“ hat er einige Szenen mit Harry, Ron und Hermine gemeinsam. Obwohl seine Rolle zum Haus Hufflepuff gehört, wie an seiner gelben Robe zu erkennen ist, sitzt er in der Szene in der großen Halle neben dem Trio. In einer anderen Szene steht er neben Emma Watson beziehungsweise Hermine auf dem Hof von Hogwarts.

Credit: imago stock&people

Dumbledore: So sah „Harry Potter“-Star Michael Gambon früher aus

Hier geht’s mit Ralph Feinnes weiter —->