Veröffentlicht inTV & Streaming

Gerüchte um Schönheits-OPs: Zac Efron klärt auf

2021 tauchten Bilder von Zac Efron auf, in denen er sich deutlich verändert hat. Nun räumt er mit den Schönheits-Op Gerüchten auf.

Zac Efron Gesichtsveränderungen Statement
Hatte Zac Efron wirklich Schönheits-Ops? Credit: POP-EYE / imago images via Canva.com

Hat Zac Efron sich operieren lassen?

Zac Efron und sein Gesicht haben 2021 für eine Menge Verwirrung gesorgt. Es tauchten Aufnahmen von dem Schauspieler auf, in denen sein Gesicht komplett anders aussieht. Viele Fans vermuteten, dass sich Zac hat operieren lassen, besonders sein Kinn stand dabei im Vordergrund. Nun setzt er in einem Interview den Gerüchten ein Ende.

Das ist der Grund für die Veränderungen in Zac Efrons Gesicht

Zac Efron hat im April 2021 seine Fans schockiert, als Aufnahmen aus dem Facebook-Special zum Earth Day publiziert wurden. Besonders sein Kinn sah anders aus als sonst. Schnell kamen Fans auf die Idee, dass er sich vielleicht unter das Messer gelegt haben könnte. Fotos wie dieses sorgten für eine Menge Spekulation:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Julien Brown: Darum hat der Elevator Boy sich operieren lassen

Jetzt stellt Zac Efron die Situation in der aktuellen Ausgabe des US-Magazins „Mens Health“ klar. Schuld an den Veränderungen in seinem Gesicht war ein Unfall, der im Zuhause passiert ist. Er rannte in seinem Haus nur mit Socken an den Füßen, krachte dabei in einen Granit-Springbrunnen und wurde ohnmächtig.

Sieht Zac bald seine Co-Stars aus „High School Musical“ wieder? Diese Hinweise deuten auf ein Revival hin.

Heftiger Unfall: So schlimm war Zac verletzt

Zac Efron erklärt im Interview weiter, dass, als er aufgewacht ist, sein Kinnknochen am Gesicht herunter hing. Weiterhin erklärt der „High School Musical“-Star, dass seine Gesichtsknochen nach dem Unfall sehr angeschwollen waren. Durch die Veränderungen seiner Gesichtsstruktur musste der Schauspieler Physiotherapie machen.

Das ist aber nicht das erste Mal, dass Zac Efron einen Unfall mit Verletzungen im Gesicht hatte. Er erklärt, dass er sich 2013 schon einmal das Kinn gebrochen hatte.

Das denkt er über die Spekulationen

Da Zac Efron erst jetzt die Situation aufgeklärt hat, haben die Fans lange über die Veränderungen im Gesicht spekuliert. Ein guter Freund von Zac Efron, Radiomoderator Kyle Sandilands, hat damals verneint, dass Zac Schönheitsoperationen hatte. Trotzdem wurde darüber weiter wild diskutiert. Das hat Zac in dem Interview zu den Vermutungen gesagt: „Wenn ich das, was andere Leute von mir denken, in dem Maße schätzen würde, wie sie vielleicht denken, dass ich es tue, wäre ich definitiv nicht in der Lage, diese Arbeit zu machen.“

„High School Musical“-Star Ashley Tisdales No-Make-up-Selfie: Was denken die Fans?

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!