Endspurt für Heidi Klums Kandidatinnen

Da waren es nur noch sieben: Heidi Klums Kandidatinnen Anita, Lieselotte, Lou-Anne, Luca, Martina, Noëlla und Vivien sind dem Finale so nah, doch zu sicher sollten sich die Damen noch nicht sein. Eine wird heute Abend fliegen! Kurz vorher haben die Damen noch ein intergalaktisches Fotoshooting für das „Harper’s Bazaar“-Cover in der Wüste. Ein enorm wichtiger Moment für alle. Was in Folge 15 sonst noch zu erwarten ist, teast Heidi Klum bereits auf Instagram an.

Spaciges Fotoshooting in der kalifornischen Wüste

Wenige Wochen vor dem großen GNTM-Finale dürfen die letzten „Germany’s Next Topmodel„-Kandidatinnen zum großen Fotoshooting in der kalifornischen Wüste antanzen. Dort wird das Cover für die deutsche „Harper’s Bazaar“ entstehen. Heidi Klum kündigt an: „Mit diesem Foto wird für eines meiner Models ein Traum wahr. Mit diesem Foto küre ich in wenigen Wochen die Gewinnerin der 17. Staffel.“

Für das Titelbild der Juni/Juli Ausgabe der „Harper’s Bazaar“ lassen sich Heidis GNTM-Damen in High Fashion Looks neben Aliens fotografieren. Best-Ager-Kandidatin Lieselotte ist begeistert: „Ich hatte noch nie ein teures Kleid an. Das ist für mich heute eine ganz besondere Ehre. Auch Kandidatin Martina (50) ist gespannt: „Ich hoffe, dass ich mittlerweile so viel gelernt habe, dass ich heute wirklich abliefern kann. Denn jede von uns möchte auf das Cover.“ Heidi Klum und Kerstin Schneider, Chefredakteurin von „Harper’s Bazaar“, werden die Damen genau unter die Lupe nehmen.

GNTM-Damen müssen Choreo auswendig lernen

Das wichtigste Fotoshooting überhaupt, eine Tanz-Challenge und erneut Promi-Besuch als Jury-Unterstützung für Heidi. Wer ins Halbfinale zieht und wer an diesem Tag fliegt, wird Heidi Klum nach einem Tanz der Models zu Ava Max‘ neuestem Song „The Motto“ entscheiden.

GNTM-Finale am 26. Mai in Köln

In Folge 14 flog zuletzt Kandidatin Lena raus. Davor mussten schon alle Show-Favoritinnen wie Umstyling-Opfer Inka, Twitter-Liebling Viola, Juliana und auch „main character“ Sophie die Koffer packen. Auch ohne den GNTM-Sieg haben die Rausfliegerinnen eine riesige Fanbase. Wie viele es auf Instagram sind, erfahrt ihr hier.

Zum Finale am 26. Mai werden sich alle Teilnehmerinnen zur großen Show in Köln wiedersehen.