Veröffentlicht inBritney Spears, Heidi Klum, Selena Gomez, Tom und Bill Kaulitz, TV & Streaming

GNTM: Heidi Klums Staffel-Hits seit 2006

Der neue GNTM-Staffel-Hit für 2023 ist raus. Doch welche Lieder waren die letzten Jahre im Intro? Hier erfahrt ihr es.

17. Staffel (2022): „Chai Tea with Heidi“ – Snoop Dogg & Heidi Klum

Für die 17. Staffel von GNTM gab es letztes Jahr einen ganz besonderen Intro-Song. Zusammen mit einem der Urväter des Raps, Snoop Dogg, hat Heidi Klum einen eigenen Titel-Song für die Model-Show produziert. Sie singt sogar selbst!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.