Veröffentlicht inInstagram, TV & Streaming

GNTM-Star Nikeata Thompson verkündet Trennung von ihrem Verlobten

Zwischen Nikeata Thompson und ihrem Verlobten ist Schluss. Das verkündete die GNTM-Choreografin jetzt live im TV.

Nikeata Thompson Trennung
Nikeata Thompson ist jetzt offiziell Single. Credit: imago images via canva.com

Nikeata Thompson ist jetzt Single

Traurige News bei Nikeata Thompson. Die GNTM-Choreografin hat sich von ihrem Partner getrennt und die Verlobung aufgelöst. Im „Sat. 1 Frühstücksfernsehen“ verkündete sie die Trennung und erzählte, wie es ihr jetzt geht. Hier erfahrt ihr mehr.

„Ich habe mich von meinem Verlobten getrennt“

Für Nikeata Thompson bricht offenbar keine einfache Zeit an. Wie die Choreografin am 16. Februar im „Sat. 1 Frühstücksfernsehen“ verkündete, ist sie nun Single. „Ich habe mich von meinem Verlobten getrennt“, platzte aus ihr heraus. Warum sie die Verlobung aufgelöst hat und ob es schon zuvor Schwierigkeiten in der Beziehung gab, verriet sie allerdings nicht.

Nikeata verwischt auch bereits die Spuren. Von ihrem Post, den sie vergangenen Sommer veröffentlichte, ist nichts mehr zu sehen. Darin verkündete sie die Verlobung mit ihrem jetzt Ex-Partner und teilte den romantischen Antrag mit ihren Follower*innen. Das gehört jetzt der Vergangenheit an.

Bekannt ist Nikeata als Tanz-Choreografin und tritt auch in der Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ in Erscheinung, saß auch schon in der Jury. Ab dem 16. Februar startet bereits die 18. Staffel. Die läuft jeden Donnerstag um 20:15 Uhr im Free-TV auf ProSieben.

Wenn ihr die Show mitverfolgen wollt oder Folgen verpasst habt, könnt ihr das Spektakel auch auf Joyn anschauen. Dort wird GNTM im Live-Stream zu sehen sein. 🛒



Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Trennung ist wohl schon länger her

Wie es Nikeata jetzt geht? Nach der Trennung hat sie sich eine Auszeit genommen. Auf Bali lernte sie schließlich das Surfen. „Ich habe gern mal so eine Schocktherapie“, sagte sie im TV-Interview. Auch auf Instagram postete sie Eindrücke von der Insel in Indonesien. In dem Post spricht sie selbst von einer spirituellen Reise. „Nach einem Schicksalsschlag werde ich immer versuchen, etwas zu tun, das mich daran erinnert, wie stark mein Wille ist“, ermutigt sie sich selbst.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die Trennung von ihrem Verlobten scheint schon ein wenig her zu sein, doch jetzt hat Nikeata den Mut gefunden, darüber zu sprechen. „Alles, wovor ich Ängste habe, ist eine Chance für mich, mich selbst ein bisschen besser kennen zu lernen“, schreibt sie in ihrem Post. Das Surfen helfe ihr dabei, weiterzuwachsen und ihrer Umgebung zuzuhören. Die Choreografin liebt es, sich besser kennenzulernen, betont sie.

Megan Fox: Verlobung mit Machine Gun Kelly aufgelöst?

Kollegen und Fans sind für sie da

Von zahlreichen Fans und Kolleg*innen erhält Nikeata Zuspruch unter ihrem Post. Moderatorin Johanna Klum schreibt: „Super stolz.“ Auch Influencer Toni Mahfud ist stolz auf Nikeata und ihren Mut.

Eine Userin schreibt außerdem: „Alles, was wir wollen, liegt auf der anderen Seite der Angst.“ Eine weitere hinterlässt der frisch getrennten Choreografin einen ähnlichen Kommentar: „Manchmal steckt soviel mehr in uns als wir gedacht haben, auch wenn das Standard-Sprüche sind, ist es dennoch wahr, nach jedem tief folgt oft ein Hoch, auch wenn der Weg dahin oft schwer erscheint.“