Veröffentlicht inEmma Watson, TV & Streaming

„Harry Potter“-Stars: Daniel Radcliffe & Co. damals & heute

Daniel Radcliffe und Co. wurden mit der „Harry Potter“-Filmreihe vor vielen Jahren weltweit berühmt. Was machen die Stars heute?

Daniel Radcliffe alias Harry Potter

Wir lernten Daniel Radcliffe in „Harry Potter und der Stein der Weisen“, dem ersten Teil der Filmreihe, kennen und lieben. Er war der Einzige, der einen Angriff des bösen Lord Voldemort als Kind überlebte. Alle bezeichnen ihn als den Auserwählten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Harry Potter: Wird die Filmreihe neu verfilmt?

Harry Potter: Wird es eine Neuverfilmung geben?
Harry Potter: Wird es eine Neuverfilmung geben? Credit: imago images via canva.com

Auf „Weiter“ klicken —>