Veröffentlicht inTV & Streaming

Hayden Panettiere: 1. TV-Auftritt nach Tod von Bruder Jansen

Hayden Panettiere hat mit den Tränen zu kämpfen, als sie im US-Fernsehen auf den Tod ihres Bruders Jansen angesprochen wird.

Hayden Panettiere trauert um Bruder Jansen
© Getty Images via canva.com [M[

Hayden Panettiere: Rührende Worte zu verstorbenem Bruder

Hayden Panettiere von Trauer überwältigt

Arme Hayden Panettiere! Die Schauspielerin muss gerade einen schweren Verlust verarbeiten. Ihr jüngere Bruder Jansen Panettiere verstarb im Alter von nur 28 Jahren. Bei einem aktuellen Interview im US-Fernsehen wurde sie auf ihn angesprochen und kämpfte mit den Tränen.

Update: Zur Beerdigung ihres Bruders kommt sie in seiner Jacke & mit ihrem Ex

Hayden kämpft mit den Tränen in TV-Show

Hayden war zu Gast in der US-Show „Good Morning America“. Dort machte sie Werbung für ihren aktuellen Kinohit „Scream VI“. Erst wirkte sie gefasst, doch eine Frage von Moderator Michael Strahan brachte sie dann aus dem Konzept. Mehr dazu erfahrt ihr im Video oben.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Rapper Costa Titch stirbt mit 28 Jahren

Was war mit Jansen Panettiere passiert?

Haydens Bruder Jansen Panettiere arbeitete ebenfalls als Schauspieler und auch Synchronsprecher tätig. Er starb Ende Februar ganz plötzlich. Die Familie hatte die Todesursache eine Woche später nach einer Untersuchung öffentlich gemacht. „Obwohl es wenig Trost bietet, berichtete der Gerichtsmediziner, dass Jansens plötzlicher Tod auf Kardiomegalie (vergrößertes Herz) in Verbindung mit Aortenklappenkomplikationen zurückzuführen war“, hieß es in dem Statement. „Wir wissen die Liebe und Unterstützung für unsere Familie aufrichtig zu schätzen, während wir diesen undenkbaren Verlust bewältigen, und bitten darum, dass wir in dieser Zeit der Trauer unsere Privatsphäre geschenkt bekommen.“


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!


Freunde hatten sich um Jansen gesorgt, als er nicht zu einer Verabredung erschienen war. Man fand ihn leblos in seiner Wohnung. Auch Jansens Freundin Catherine Michie hatte sich nach seinem tragischen Tod auf Instagram geäußert und Abschied von ihrer großen Liebe genommen.