Spekulationen um High School Musical: Kommt der alte Cast wieder zurück?

Die Disney-Filme rund um „High School Musical“ sind nun schon lange her. Zwar gibt es ein Reboot in Form einer Serie mit Olivia Rodrigo und Joshua Bassett, jedoch fehlen die alten Hauptdarsteller*innen. Es gibt aber ein paar Hinweise, die die Gerüchte um ein Comeback rund um die alten Hauptdarsteller*innen anheizen. Hier findet ihr alles, was auf das Comeback hindeutet.

Video von Vanessa Hudgens vor der East High

Ein kleiner Clip auf Instagram sorgte für eine Menge Spekulation. Die Schauspielerin zeigte sich am 26. Juni in einem kurzen Video vor der East High, die Highschool aus dem Musical-Film. Dabei lächelte sie nur in die Kamera. Darunter der Song „Breaking Free“ von dem Film-Couple Troy und Gabriella.

High School Musical Star Ashley Tisdale hat auf TikTok den Trend „Beeing mean to myself“ mitgemacht. Hier seht ihr, wie lustig sie ihn umgesetzt hat.

Zac Efron kehrt ebenfalls zurück zur East High

Vor ein und demselben Gebäude posierte Zac Efron Ende Juli und postete das Foto auf Instagram. Mit gehobener Faust steht er vor der Schule. In der Caption steht: „Don’t you …forget about me“, eine Referenz aus dem Film „The Breakfast Club“.

So heiß präsentiert sich Schauspieler Zac Efron auf Instagram.

Kaycee Stroh: TikTok innerhalb der Schule

Nur ein weiterer Zufall? Schauspielerin Kaycee Stroh, die in den Filmen die Rolle der „Martha“ hatte, nahm Ende Juli ein TikTok innerhalb der Location auf. Im Hintergrund sind die ikonischen Treppen der Highschool.

@kaycstroh

Where it all went down 🐾

♬ original sound – KayCee Stroh

Corbin Bleu und Monique Coleman auf der Serien-Premiere

Da die Staffel drei der „High School Musical“-Serie rausgekommen ist, sind die beiden Schauspieler Monique Coleman und Corbin Bleu bei der Premiere gewesen. Corbin ist sogar in der neuen Staffel der Serie zu sehen.

So wahrscheinlich ist die Reunion

Bis jetzt wurde von Disney keine offizielle Reunion mit allen Schauspieler*innen von damals bekannt gegeben. Ashley Tisdale alias Sharpay hat keine Hinweise gegeben. Es ist gut möglich, dass die Schauspieler*innen eine Gastrolle in der Serie übernehmen werden und keinen neuen Film drehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Lesetipp: „High School Musical“-Star Ashley Tisdales No-Make-up-Selfie: Was denken die Fans?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!