Veröffentlicht inTV & Streaming

James Bond: 2 Briten im Rennen um begehrte Rolle als Geheimagent

Es wurde immer noch kein Nachfolger für Daniel Craig gefunden. Wer übernimmt den Job als Geheimagent James Bond?

James Bond: Wer wird Daniel Craigs Nachfolger
© imago images via canva.com

Wird dieser „Emily in Paris“-Star der nächste „James Bond"?

Seitdem Daniel Craig 2021 das Amt des „James Bond“ niederlegte, wird heiß diskutiert, welcher Brite das Rennen um die beliebte Rolle macht.

Wer macht das Rennen um den Job?

Der britische Schauspieler Daniel Craig ging als James Bond bereits 2021 in Rente. Noch immer ist kein Ersatz für ihn gefunden. Aktuell soll es aber zwei Landsmänner in die engere Auswahl für den beliebten Posten geschafft haben. Wer dazu gehört, erfahrt ihr hier im Video.

Jeder Brite will diese Hollywood-Rolle!

James Bond ist eine der beliebtesten Rollen in Hollywood. Schon lange spekuliert die halbe Welt darüber, wer den Posten als Geheimagent bald besetzen könnte. Sean Connery, Roger Moore und Co. machten einen großartigen Job als Spione der Queen. Es soll weiterhin unbedingt ein Brite sein, der Daniel Craigs Platz einnehmen soll.

Welche Stars schon im Gespräch um die Rolle als „James Bond“ waren:

Es gibt schon etliche Wetten darum, wer der nächste Bond wird. Buchmacher weltweit haben folgende Namen auf ihrer Liste:

  • „Superman“-Star Henry Cavill
  • Rege-Jean Page
  • „Venom“-Star Tom Hardy
  • „Bridgerton“-Star Jonathan Bailey
  • „Thor“-Star Idris Elba
  • „12 Years a Slave“-Star Chiwetel Ejiofor
  • „Dracula Untold“-Star Luke Evans
  • „Downton Abbey“-Star Dan Stevens
  • „Game of Thrones“-Star Richard Madden
  • „X-Men“-Star Michael Fassbender
  • „Peaky Blinders“-Star Cillian Murphy
  • „Moon Knight“-Star Oscar Isaac
  • „Kingsmen“-Star Taron Egerton

Was sagt die „James Bond“-Produzentin zu den Gerüchten?

Henry Cavill ist Brite und sollte nach der Superman-Pleite und dem Witcher-Ausstieg genug Zeit für die Rolle als James Bond haben. Die Fans würden es feiern. Die „James Bond“-Produzentin Barbara Broccoli hatte zu den Spekulationen schon gesagt, dass der nächste Geheimagent in ihren Augen „kein weißer Mann sein muss“. Sehr fortschrittlich! Idris Elba spielte schon Serien-Detective John Luther. Er würde als erste POV in der Rolle eine gute Figur als Agent machen!

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen: Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok

James Bond – eine Frau?

Neben den vielen weißen Männer wurde auch ein Frauenname in den Pott geworfen: Lashana Lynch. Sie spielte bereits in Craigs letzten Bond-Abenteuer „Keine Zeit zu sterben“ die 007-Agentin Nomi. Könnte die Story mit ihr weitergehen?

Dazu gab Broccoli aber auch schon ein Statement ab. „Ich bin nicht besonders daran interessiert, eine männliche Figur von einer Frau spielen zu lassen. Ich denke, Frauen sind viel interessanter als das“, verriet sie dem „Variety“-Magazin. Wir warten mal ab, vielleicht ändert sie ihre Meinung noch.

Wer könnte der nächste Bond sein? Die wei heißesten Kandidaten für den Job seht ihr oben im Video!