Veröffentlicht inJenny Frankhauser, TV & Streaming

Jenny Frankhauser: Eigene Serie „Jenny & Steffen im Babyglück“ auf TLC

Jenny Frankhauser ist in der Reality-TV-Landschaft schon bekannt wie ein bunter Hund. Jetzt bekommt sie erstmals ihre eigene Serie auf TLC.

Jenny Frankhauser: "Jenny & Steffen im Babyglück" ab November 2022 auf TLC
Jenny Frankhauser: "Jenny & Steffen im Babyglück" ab 9. November 2022 auf TLC Credit: TLC/Sahar Ranjbar Fotografie

Jenny Frankhauser hat endlich ihre eigene Serie

Jenny Frankhauser hat seit Kurzem einen neuen Job: Neben dem Titel als ehemalige Dschungelkönigin, Influencerin und Sängerin ist sie seit dem 29. September jetzt auch Mama! Sie brachte einen gesunden Jungen namens Damian zur Welt. Jenny und Partner Steffen könnten nicht glücklicher sein. Die Eindrücke der vergangenen Monate hielt der Sender TLC für die Serie „Jenny & Steffen im Babyglück“ fest. Fans dürfen ab November daran teilhaben.

+++ Jenny im Selfies.com-Interview zum Serien-Start +++

Jenny Frankhauser & Steffen König wurden Tag und Nacht von Kameras begleitet

Jenny Frankhauser war schon Hals über Kopf in ihren Partner Steffen König und ihr gemeinsames Leben mit Haus und Hund verliebt. Im Frühjahr 2022 verkündeten die beiden dann die nächsten großen News: Jenny ist zum ersten Mal schwanger! Ein Fernsehteam von TLC durfte die beiden seitdem Tag und Nacht begleiten!

Jenny und Steffen im Umzugsstress

Viele Fans hatten es täglich auf Instagram verfolgt: Jenny Frankhauser, die Halbschwester von Daniela Katzenberger, hatte mit Partner Steffen zuerst eine komplette Wohnung saniert. Sie waren zu Silvester 2020 eingezogen, kurz darauf gab’s bereits die nächste Baustelle. Die beiden wurden im April 2022 Hausbesitzer. Im Frühling 2022 steckten sie beide mitten im Umzugsstress, als die Baby-News rauskam.

Der Fokus bei der TLC-Serie liegt auf Jenny und ihre Zeit als Schwangere. Arztbesuche, Babybauchshooting, Gender-Reveal-Party und nebenbei auch die Renovierung der eigenen vier Wände. Die wichtigsten Momente im Leben eines Paares wurden für die Ewigkeit festgehalten. Die neue Doku, die im Winter startet, begleitet Jenny und Steffen dabei, wie sie gemeinsam jede Hürde meistern.

Aktuelle News: Jenny Frankhauser und Damian dürfen nach Hause

„Jenny & Steffen im Babyglück“: Serie startet am 9. November 2022 auf TLC

Die vierteilige Doku-Serie „Jenny & Steffen im Babyglück“ startet am 9. November 2022 und wird dann immer mittwochs um 20:15 Uhr exklusiv im deutschen Free-TV auf TLC gezeigt. Die Folgen sind exklusiv kurz vor der linearen Ausstrahlung auch schon auf dem Streamingdienst discovery+ zu sehen.

Kritik vor der GeburtJenny Frankhauser: Kritik für Haarfärbung in der Schwangerschaft – so reagiert sie 

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!