Diese 5 „KUWTK“-Momente sollte jeder Fan kennen

Mit „The Kardashians“ geht die Reality-Serie des legendären Familien-Clans endlich in die nächste Runde. Nach 14 Jahren „KUWTK“ mit dem Sender E! Entertainment sind Kim und Co. zum Streaminganbieter „Hulu“ gewechselt. Während sich die neuen Folgen hauptsächlich um die Kids und neue Projekte der Schwestern drehen, erinnern wir uns wehmütig an die dramatischen Zeiten von „Keeping Up with the Kardashians“ zurück. Hier gibt es unsere 5 besten Momente der Kardashian-Family.

1. „Kim, there´s people that are dying“

Jeder echte „Keeping Up with the Kardashian“-Fan kennt diesen Satz, den Kourtney zu Kim sagt, als sie ihren Ohrring im Meer verliert. Aber alles von Anfang an: Kim Kardashian wird von ihrem damaligen Boyfriend im Urlaub ins Wasser geschupst. Sie verliert ihren Diamanten-Ohrring im Meer und legt den legendärsten Heulkrampf der Show hin. Zum Glück findet Kylie den Ohrring später beim Tauchen und Kim kann wieder lachen. Was zu lachen haben die Fans noch heute, denn der Clip geht in die KUWTK-Geschichte ein.

2. Der neue Bentley

Neid unter Geschwistern kennt wohl jeder, doch Kim und ihre Schwestern bringen es in der zweiten Staffel von „Keeping Up with the Kardashians“ auf ein neues Level. Als sich Kim Kardashian einen neuen Bentley kauft, führt das zu einem riesigen Streit zwischen den Schwestern, der am Ende in den berühmten Handtaschen-Kampf ausartet.

Gewusst? Auch die Jonas Brothers LIEBEN die Kardashians. Wie die Brüder Szenen der beliebten Reality-Show nachmachen, könnt ihr hier bestaunen.

Ist Khloé´s Po Fake? So reagiert sie auf die Hater im Netz.

3. Scott Disicks beste Sprüche

Scott Disick, Ex-Partner von Kourtney Kardashian, könnte diesen ganzen Artikel füllen, denn keiner bringt die Zuschauer so zum Lachen wie er. Mit seinen frechen Sprüchen bringt er die Kardashians und die Zuschauer*innen immer wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Lieben wir.

Schon gesehen? So süß war die Hochzeit von Kourtney Kardashian und Travis Baker.

4. Khlóe Kardashian muss ins Gefängnis

Kim liebt es Selfies zu machen und das auch, wenn sie grade im Auto sitzt und ihre Schwester Khloé ins Gefängnis gefahren wird. Kris´ Kommentar „Kim, would you stop taking pictures of yourself. Your sister is going to jail“ wird von den Fans gefeiert.

Selfie-time: Das steckt hinter der Faszination des modernen Selbstporträts.

5. Kris Jenners „allergische Reaktion“

Kris Jenners allergische Reaktion sorgt in Staffel 7 für Aufmerksamkeit. Im Urlaub auf Bora Bora wacht Kris Jenner mit geschwollenen Lippen auf. Vor ihrer Familie muss sie sich dafür rechtfertigen, denn alle vermuten einen verpatzten chirurgischen Eingriff. Sie dementiert die Vorwürfe, dass sie „mitten in der Nacht operiert“ wurde.

Lesetipp: Selfie des Tages – Kim zeigt ihren Traumkörper.

Neustart mit „The Kardashians“ auf Disney+

Nachdem der Kardashian-Klan die Zusammenarbeit mit dem Sender E! Entertainment beendet und eine Pause angekündigt hat, wurde nur drei Monate später der neue Vertrag unterschrieben. „The Kardashians“ könnt ihr jeden Donnerstag auf Disney+ schauen. Alte Folgen von „KUWTK“ könnt ihr auf Netflix und RTL+ finden.