Veröffentlicht inLeni Klum, TV & Streaming

Leni Klum zieht aus! Darum trennt sie sich von Mama Heidi

Erst im Juni 2022 hat Leni Klum die High School beendet. Nun schlägt sie ein neues Kapitel auf und zieht zu Hause aus. Erfahrt hier mehr.

Leni Klum zieht nach New York
© NurPhoto / imago images via Canva.com

In diese Stadt geht es für Leni

Model-Tochter Leni Klum zieht bei ihrer Mama aus. Nachdem sie dieses Jahr die High School beendet hat, wird sie jetzt flügge. Im Gespräch mit „etonline“ verrät Heidi, wo es ihre Tochter hinzieht. Wie die Familie darauf reagiert, erfahrt ihr im Video oben.

Leni zieht für Studium und Karriere um

Heidi Klum wird demnächst mit ihrer ältesten Tochter Leni Klum nicht mehr zusammenleben, die zieht nämlich an die andere von der Westküste zur amerikanischen Ostküste. Das ist natürlich für die Modelmama gar nicht mal so einfach. „Ich denke, sie wird eine gute Zeit haben, aber mein Herz wird traurig sein“, gab Heidi im Interview mit „etonline“ zu.

Ein seltener Schnappschuss: Hier war Leni mit Mama Heidi und all ihren Geschwistern unterwegs.

Im Juni hat den Schulabschluss in der Tasche

Leni hat im Juni 2022 die High School abgeschlossen. Sie hat auf die Pacifica Christian High School in Santa Monica besucht. Mit blauem Talar, traditionellem Hut und Abschlusszeugnis posierte sie stolz auf Instagram. „Class of 2022“ stand in der Caption dabei. Ihre Fans beglückwünschten sie unter dem Post.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Leni und ihr leiblicher Vater sehen sich nicht allzu oft. Hier waren sie gemeinsam in Capri unterwegs.

Kommt Aris mit nach New York?

Zieht das Nachwuchs-Model etwa ganz alleine an die Ostküste? Ob ihr Freund Aris Rachevsky mit ihr gehen wird, ist leider unbekannt. Die beiden sind seit drei Jahren ein Paar. Zuletzt haben sie noch Knutschfotos und gegenseitige Liebeserklärungen gepostet. Solange er nicht bekannt gibt, dass er mit nach New York zieht, sieht alles derzeit nach einer Fernbeziehung aus. Wahrscheinlich wird aber Leni für ihre Familie und Modeljobs öfters nach L.A. fliegen.

Erst vor Kurzem postete Leni ein süßes Foto von Aris und sich.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!