Veröffentlicht inDieter Bohlen, TV & Streaming

Menderes: Die besten Momente der DSDS-Legende

Menderes ist der wohl berühmteste Kandidat, der jemals bei „DSDS“ war. Wir haben die besten Momente seiner Karriere.

Menderes Bagci: Das macht der "DSDS"-Star heute
Menderes Bagci: Die besten Momente Credit: imago images via canvas.com

Menderes versucht es dieses Jahr wieder bei DSDS

Jeder, der „Deutschland sucht den Superstar“ schaut, kennt Menderes. Der junge Mann mit dem großen Traum, Superstar zu werden, war eine zeitlang in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund. Menderes versuchte es gleich 16 Mal bei DSDS, doch schaffte es nie wirklich weit. In der 20. Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“ versuchte er es nun wieder. Wir haben euch die besten Momente des DSDS-Urgesteins und Dschungelkönigs herausgesucht.

Wer ist Menderes Bagci überhaupt?

Menderes gilt als der berühmteste Kandidat, der jemals bei „Deutschland sucht den Superstar“ teilgenommen hat. Die Show war schon immer ein Magnet für Kandidat*innen, die ihr Gesangstalent überschätzen, doch Menderes hatte etwas Besonderes. Während man sich als Zuschauer*in bei den meisten schlechten Teilnehmer*innen an den Kopf fasst, hat man für Menderes immer mitgefiebert. Die DSDS-Legende hat nämlich unglaubliche 15 mal an der Show teilgenommen und er hat sich mit den Jahren tatsächlich verbessert. Er hat die Show zwar nie gewonnen, war aber immer der Sieger der Herzen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Pietro Lombardi verrät: Dieser DSDS-Star wird sein Trauzeuge

Hier geht’s zu seiner DSDS-Chronik – 2002 hatte alles angefangen …—>