Erste Trailer zu den neuen Folgen sind raus

Hast du die neue Staffel „Stranger Things“ schon durch gesuchtet und weißt nicht, was du als Nächstes schauen sollst? Keine Sorge, Netflix sorgt schon bald für Nachschub. Die Mystery-Serie „Locke & Key“ geht nämlich im August die dritte Runde. Außerdem gibt es bald eine zweite Staffel der „Winx Saga“. Bei uns gibt es alle Informationen zum Sendestart und Inhalt.

„Locke & Key“: Staffel drei startet im

Wer wissen will, wie es mit den Geschwistern Tyler, Kinsey und Bode weiter geht, wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Mystery-Serie. Das Warten hat bald ein Ende. Netflix hat bekannt gegeben, dass die neue Staffel voraussichtlich am 10. August 2022 gestreamt werden kann.

„Heartstopper“: So reagieren die Fans auf die neue Queer-Serie.

„Locke & Key“ geht mit Staffel drei in die letzte Runde

Der neue Trailer von „Locke & Key“ verrät, dass es wieder spannend wird. Am Ende der letzten Staffel musste sich die Familie gegen Dodge verteidigen, doch das größte Problem folgt in Staffel drei. In der letzten Folge der zweiten Staffel ist Captain Frederick Gideon in die Welt der Familie eingetreten, denn Edens Unachtsamkeit hat den besessenen britischen Soldaten befreit. Es scheint so, als wäre er der nächste Gegner im Kampf um den Besitz der magischen Schlüssel und die Kontrolle des Portals zur Dämonenwelt.

Traurig aber wahr: Netflix hat auch bekannt gegeben, dass es sich um die letzte Staffel handelt und es keine vierte Staffel geben wird.

Die Story von „Fate – The Winx Saga“ wird fortgesetzt

Diese Serie war früher der Hit! Die Nickelodeon-Serie „Winx Club“ war definitiv eine der beliebtesten Serien in den 2000ern. Netflix hat 2021 die erste Staffel einer Neuverfilmung der Hexen-Gang veröffentlicht und damit einen Hit gelandet. „Fate – The Winx Saga“ ist eine dieser Netflix-Produktionen, die sich einige Zeit extremer Beliebtheit erfreut hat und dann irgendwie vergessen wurde. Dafür kommt die Serie jetzt umso stärker wieder und stellt sogar einen neuen Charakter vor.

„Stranger Things“ & Co.: Das sind die Streaming-Highlights aus dem Mai 2022.

„Fate – The Winx Saga“: Blumenfee Flora ist endlich dabei

Für eingefleischte „Winx-Club“ Fans war in der ersten Staffel enttäuschend, dass die Blumenfee Flora nicht auftauchte. Stattdessen erfand Netflix die Erdfee Terra, die ähnliche Fähigkeiten wie Flora aufwies. Das sorgte bei Fans für Verwirrung. Sollte Flora etwa durch Terra ersetzt werden? Nein, denn im neuen Trailer ist zusehen, dass Flora in der zweiten Staffel endlich auftaucht. Das dürfte Winx-Fans freuen. Wann genau die zweite Staffel auf Netflix verfügbar sein wird, ist bisher noch nicht klar.

Schon gewusst? Das sind die Streaming-Highlights im Juni.

Markiert: