Wo die Liebe hinfällt …

Mit dem Bachelor oder der Bachelorette sollte es nicht klappen – diese Kandidat:innen haben dank ihrer Teilnahme an einer der RTL-Shows dann doch noch ihre Mrs. und Mr. Right (Now) gefunden. Wir präsentieren euch die (glücklichen) Paare aus dem Bachelor-Universum.

Marco Cerullo und Christina Grass

Christina Grass war Kandidatin bei Bachelor Andrej Mangold im Jahr 2019. Marco Cerullo versuchte sein Glück bei Bachelorette Jessica Paszka (jetzt Haller) zwei Jahre zuvor, im Jahr 2017. Beide gingen am Ende leer aus – später trafen sie sich während der zweiten Staffel von „Bachelor in Paradise“. Mittlerweile sind Christina und Marco sogar verlobt, haben einen gemeinsamen Hund und renovieren ihr frisch gekauftes Haus.

Sebastian & Angelina Pannek (ehemals Heger)

Sebastian Pannek suchte 2017 als Bachelor seine Traumfrau – und überreichte zum Finale Kandidatin Clea-Lacy die letzte Rose. Die beiden waren anderthalb Jahre ein Paar. Angelina Pannek hatte 2014 ein Auge auf Bachelor Christian Tews geworden, ging aber leer aus. 2019 machten Pannek und Heger beiden ihre Beziehung offiziell. Die beiden haben 2020 geheiratet und sind kurz darauf Eltern eines Sohnes geworden. Jetzt erwarten sie Baby Nummer zwei.

Jessica & Johannes Haller

Bachelorette Jessica hatte sich 2017 für Musiker David Friedrich entschieden, Kandidat Johannes war damals als Zweitplatzierter leer ausgegangen. Die beiden fanden einige Jahre später dann doch noch zueinander. Im Herbst 2020 machten sie ihre Beziehung öffentlich – kurz danach folgte schon die Baby-News und zu Weihnachten 2020 auch die Verlobung! Heute leben sie gemeinsam auf Ibiza, Tochter Hailey-Su macht ihr Leben perfekt. Ende 2021 gab es die große Hochzeit im Schnee. Johannes ist bisher der einzige Kandidat, der auch seine Bachelorette heiratet.

Lese-Tipp: Ob Jessis Ex-Rosenjäger Sebastian Fobe heute auch in einer glücklichen Beziehung ist, erfahrt ihr hier.

Johannes Haller & Yeliz Koc

Kurz vor Jessica Paszka war Johannes noch mit Yeliz Koc in einer Beziehung. Sie war Kandidatin bei Daniel Völz (Staffel 8, 2018). Sie und Johannes hatten sich darauf in der ersten Staffel von „Bachelor in Paradise“ (2018) kennengelernt. Die beiden führten bis Frühling 2020 eine On-Off-Beziehung.

Johannes Haller und Yeliz Koc, 2019
Waren nach „Bachelor in Paradise“ kurz ein Paar: Johannes Haller und Yeliz Koc, 2019 Credit: Getty Images

Jessica & Nik Schröder

Nik Schröder war in der engeren Auswahl von Bachelorette Jessica Paszka (2017). Er ging als Drittplatzierter leer aus. 2018 sah er Jessi Cooper als Kandidatin bei Daniel Völz im Fernsehen. Die beiden fingen an, sich bei Instagram zu schreiben. Nachdem Nik von den Dreharbeiten „Bachelor in Paradise“ zurückkam, wurden sie ein Paar. Die beiden feierten im September 2019 ihre Hochzeit und wurden im Sommer 2021 zum ersten Mal Eltern. Ihre Tochter heißt Hailey Emilia.

Leonard Freier & Angelina Heger

Nicht alle Beziehungen aus dem Bachelor-Universum haben ein gutes Ende genommen. Vor Ehemann Sebastian war Angelina 2016 noch für einige Monate mit Bachelor Leonard Freier (2016) zusammen. Sie warf ihm damals vor, dass er sie betrogen habe.

David Friedrich & Maxime Herbord

Maxime buhlte 2018 um Bachelor Daniel Völz, ging aber leer aus. Danach kam sie Jessica Paszkas Ex-Freund David Friedrich langsam näher. Nach zwei Jahren Beziehung gaben sie Anfang 2021 dann aber ihre Trennung bekannt. Maxime suchte kurz darauf als Bachelorette einen neuen Partner, ist aber weiterhin Single.

Serkan Yavuz & Carina Spack

Serkan (Kandidat bei Bachelorette Nadine Klein, 2019) und Carina (Kandidatin bei Daniel Völz, 2018) kamen sich bei der zweiten „Bachelor in Paradise“-Staffel 2019 näher. Ein Jahr lang waren sie ein Paar, die Trennung verlief erst friedlich, später knallte es dann doch immer mal wieder öffentlich. Für die beiden gab es kein Happy End.

Serkan Yavuz & Samira Klampfl

Beim „Bachelor in Paradise“ 2021 knisterte es dafür zwischen Serkan und Samira. Die beiden verkündeten kurz nach der Show, dass sie sogar Nachwuchs erwarten. In wenigen Monaten werden sie Eltern einer Tochter.

Wioleta Psiuk & Alexander Hindersmann

Wioleta war zuerst Kandidatin bei Bachelor Sebastian Preuss im Jahr 2020. Alexander bekam 2017 die letzte Rose von Bachelorette Nadine Klein. Auch Wioleta und Alex machten 2020 zunächst einen harmonischen Eindruck. Als nach nur drei Monaten Schluss war, sprach Wioleta im RTL-Interview offen darüber, wie sehr sie unter Alex litt.

Domenico de Cicco & Evelyn Burdecki

Domenico (Kandidat bei Bachelorette Jessica Paszka, 2017) und Evelyn Burdecki (Kandidatin bei Bachelor Daniel Völz, 2018) lernten sich in der ersten Staffel „Bachelor in Paradise“ 2018 kennen. Es funkte sofort. Später erfuhr Evelyn, dass Domenicos Ex-Freundin von ihm schwanger war. Die Influencerin gab ihm prompt den Laufpass.

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, 2018
Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki, 2018 Credit: Getty Images

Philipp Stehler & Pam Gil Mata

Philipp Stehler und Pam turtelten am Strand der ersten Staffel von „Bachelor in Paradise“, 2018. Drei Monate nach der Ausstrahlung machte Philipp mit Pam via Sprachnachricht Schluss. Bachelorette Gerda Lewis hatte zudem behauptet, dass sie ebenfalls mit Philip eine Liaison eingegangen war. Was für ein Liebes-Chaos!

Natalie Stommel & Michi Bauer

Natalie Stommel war 2013 Kandidatin bei Bachelor Jan Kralitschka. Michi Bauer war davor Bachelorette-Kandidat bei Jessica Paszka, 2017. Die beiden hatten bei der zweiten „Bachelor in Paradise“-Staffel 2019 wild geflirtet. Natalie war verliebt – doch Michi ließ sie nach der Show für seine Ex-Affäre sitzen. Autsch.

Der Kampf um den Bachelor 2022

Der aktuelle Bachelor Dominik hat in Mexiko die Qual der Wahl: Welche Damen um den Rosenkavalier 2022 kämpfen, zeigen wir dir hier.