Veröffentlicht inPietro Lombardi, TV & Streaming

Pietro Lombardi: Zurück mit Dieter Bohlen bei DSDS

Die Freunde bei Pietro Lombardi ist groß: Gemeinsam mit Dieter wird er wieder bei DSDS in der Jury sein. Mehr dazu hier.

© Panama Pictures / imago images via Canva.com

Pietro zurück in der Jury – so sehr freut er sich

Erst wurde bekannt gegeben, dass Dieter Bohlen zurückkehrt, nun ist klar, dass er wieder an seiner Seite sein wird. Sänger Pietro Lombardi kehrt ebenfalls zurück in die Jury. Wie sehr sich Pietro über sein Comeback freut, erfahrt ihr hier.

Dieter Bohlen freut sich über die gemeinsame Rückkehr

In einem Reel drückt Dieter Bohlen seine Freunde darüber aus, dass die beiden gemeinsam wieder pünktlich zur 20. Staffel zu „Deutschland sucht den Superstar“ zurückkehren. „Wir sind ein Dream-Team. Der Pietro hat ja auch die ganze Zeit hinter mir gestanden“, erzählt Dieter glücklich in die Kamera. Er freut sich auf die finale DSDS-Staffel mit seinem Freund. Pietro Lombardi freut sich auch darauf, wieder gemeinsam mit Dieter in der Jury zu sitzen. In den Kommentaren des Videos schreibt er: „Ich liebe dich, das weißt du. Es wird krass.“

„Deutschland sucht den Superstar“-Beef bei Insta: Dieter Bohlen vs. Shirin David.

Das sind die Gewinner von DSDS

„Es ist mir eine große Ehre“

In seiner Instagram-Story äußert sich Pietro ebenfalls über seine Rückkehr zu DSDS. Er war sich schon bevor die Entscheidung feststand, sicher, dass er wieder zu dem Format gehen wird. Er erzählt stolz, dass er gemeinsam mit Dieter in seinem Garten saß und von der Rückkehr träumte. „Vertrau mir, der Tag wird kommen. Wir werden beide wieder zurück zu DSDS gehen. Nun ist der Tag gekommen.“

Pietro Lombardi DSDS Rückkehr (1)
Im Auto erzählt er, wie sehr er sich darauf freut, wieder mit Dieter zu arbeiten. Credit: Pietro Lombardi / Instagram via Canva.com [M]


Die Fans freuen sich

Fans und Zuschauer*innen freuen sich riesig auf die neue beziehungsweise ja alte Jury. Unter den Instagram-Posts von Dieter und Pietro drücken sie ihre Freude aus. „Du kannst sehr stolz auf dich sein Pie“, schrieb eine von ihnen in die Kommentare. „Endlich wieder ein Grund, um DSDS zu schauen“, findet ein anderer Fan. Wir sind gespannt auf die Jubiläumsstaffel!

Pietro und seine Freundin Laura Maria haben lange die Beziehung verheimlicht. Das war der Grund dafür.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!