Diese Grusel-Show gibt es bald

Ihr habt Lust, euch im Oktober vor den Bildschirmen so richtig zu gruseln? Dann ist vielleicht die neue Show „Stream & Scream“ auf Joyn etwas für euch. Sowohl Influencer*innen als auch einige Stars machen mit. Mehr Details über die Grusel-Show bekommt ihr hier.

Das passiert bei „Stream & Scream“

Auf Joyn läuft am 06. Oktober 2022 eine neue interaktive Show namens „Stream & Scream“, die in dem „Traumatica – Festival of Fear“- Gelände im Europa Park stattfindet. Dabei handelt es sich um einen postapokalyptischen Rummelplatz, den die sechs prominenten Teilnehmer*innen mit ihren Teams durchqueren müssen. Auf dem Gelände verstecken sich eine Menge furchteinflößende Gestalten, so zum Beispiel Grusel-Clowns und Untote. Dabei stellen sich die Promis und Influencer*innen verschiedene gruseligen Challenges.

Das Spiel wird in zwei Dreierteams stattfinden. Besonders interessant: Die Zuschauer*innen können die Show von zu Hause aus auf dem Portal fanblast.com beeinflussen.

Knossi bei „7 vs. Wild“ – das sind seine 7 Gegenstände

Diese Stars und Influencer*innen machen bei „Stream & Scream“ mit

Die beiden Teamleader der Teams sind schon bekannt. Twitch-Streamer Jens Knossalla alias Knossi wird die eine Gruppe leiten. Die andere übernimmt der Streamer Maximilian Alexander Curt Stemmler aka Trymacs. Mit dabei sind ebenfalls Sängerin Vanessa Mai, Rapper Sido, Manny Marc und der Creator Sascha von unsympathisch_tv.

Wusstet ihr schon, dass Knossi schon mal seine eigene Gameshow hatte? Hier erfahrt ihr alle Details zur Sendung.

So könnt ihr die Teilnehmer*innen live anfeuern

Das ganze Event wird am 06. Oktober um 19 Uhr live und kostenlos auf der Streamingplattform Joyn ausgestrahlt. Ihr könnt die Show aber auch vor Ort miterleben. Bis zu 1500 Fans haben die Möglichkeit, für ca. 25 Euro die Sendung im Europapark mit anzusehen.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!