Veröffentlicht inTV & Streaming

Was wurde aus den „Kevin – Allein zu Haus“-Stars?

1990 verzauberte uns ein kleiner Junge namens Kevin zur Weihnachtszeit. Doch was wurde aus dem Zuhause-Gelassenen und seiner Familie?

Damals und heute: Die „Kevin – Allein zu Haus“-Stars

Es war das Jahr 1990 als Macaulay Culkin alias Kevin weltberühmt wurde. „Kevin – Allein zu Haus“ ist aber auch heute, 31 Jahre später, noch ein absoluter Erfolgs-Hit.

Was machen Macaulay und seine Co-Stars heute?

Die Story kennt jeder: Kevin wird von seiner Familie zuhause vergessen, während sie in den Weihnachtsurlaub fliegen. Einbrecher haben es auf das Haus der McCallisters abgesehen, doch sie haben die Rechnung ohne den schlauen Kevin gemacht, der sie mit allerhand Geschick und Witz abwehrt, bis sie schließlich von der Polizei abgeführt werden – und Kevin wieder selig in den Armen seiner Mama weilt.

Doch was ist aus der quirligen Großfamilie McCallister geworden? Und was wurde aus Macaulay, der als Kinderdarsteller leider dem Klischee zum Opfer wurde, dass er zwischenzeitig ganz schön auf der Strecke blieb?

Hier geht’s weiter –>