Veröffentlicht inTV & Streaming, Yeliz Koc

Yeliz Koc: Single-Mama sucht wieder einen Mann im TV

Beim Bachelor war sie mit der Suche nach einem Partner nicht erfolgreich. Nun bekommt Yeliz Koc ihre eigene Datingshow bei RTL+.

Yeliz Koc: Partner durch neue Datingshow
Yeliz Koc: Neuer Partner in eigener Datingshow gefunden Credit: _yelizkoc_ / Instagram via Canva.com [M]

Yeliz Koc bei „Make Love, Fake Love“

Schon beim Bachelor suchte Yeliz Koc die große Liebe. Mit dem damaligen Rosenkavalier Daniel Völz hat es leider nicht geklappt. Nun ist sie an der Reihe und darf sich einen Mann aussuchen. Allerdings nicht als Bachelorette, sondern in ihrem ganz eigen RTL+-Format „Make Love, Fake Love“. Alles über die neue Show erfahrt ihr hier.

So funktioniert die neue Show mit Yeliz

In der neuen Show wird Yeliz Koc auf Mallorca nach ihrer wahren Liebe suchen. „Die Männer gehören komplett mir“, freute sich Yeliz im Interview mit RTL+. Jedoch wird das nicht allzu einfach sein. Denn einige der Kandidaten sind schon längst vergeben. Sie muss also herausfinden, welcher Mann zu ihr passt und auch wirklich mit ihr zusammen sein möchte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das Format erscheint demnächst auf RTL+. Ein genauer Starttermin gab der Sender noch nicht bekannt. Die Influencerin war nackt im Playboy. Das sagen ihre Fans zu ihren Fotos.

Sie kann nicht mit Lügen umgehen

Yeliz sieht die Datingshow als Möglichkeit, sich selbst etwas zu beweisen. „Ich falle immer auf den Falschen rein“, gibt sie im Interview zu. So kann sie zeigen, dass sie dazu gelernt hat. Eine Sache ist Yeliz in Beziehungen besonders wichtig: Ehrlichkeit. „Ich bin ganz empfindlich, was Lügen angeht“, so sie selbst.



Die Liebespaare aus dem Bachelor-Universum

Yeliz hatte vorher kein Glück in der Liebe

Bedauerlicherweise hatte Yeliz nicht so viel Glück in der Partnerwahl. Sie war mit Bachelorette-Kandidat Johannes Haller zusammen, die Beziehung ging jedoch 2020 in die Brüche. Ihre letzte Beziehung mit Jimi Blue Ochsenknecht verlief ebenfalls alles andere als rosig. Die beiden haben sich Ende 2021 getrennt. Sie haben eine gemeinsame Tochter. Im Juli standen die beiden Ex-Partner sogar vor Gericht, da Jimi Yeliz aufgrund von Falschaussagen verklagt hat. Hoffentlich läuft es dieses Mal besser mit der Partnerwahl.

Zwischen Paco Herb und Yeliz gab es vor einiger Zeit jede Menge Gerüchte. Das war bei den beiden los.

Serienhighlight bei Netflix, RTL+ und Co.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!