Veröffentlicht inJens "Knossi" Knossalla, Twitch

Twitch-Legende Knossi: Alles über seine neue Freundin, Ex-Frau & sein Kind

Verheiratet, getrennt, neu verliebt: Die letzten Jahre waren für Knossi nicht einfach. Hier gibt es alles über seine Lovestory.

2019: Tamara & Knossi bekommen einen Sohn

Sechs Jahre nach der Hochzeit in Las Vegas wird das Familienglück vervollständigt: Tamara und ihr Knossi bekommen ihren ersten gemeinsamen Sohn. Elia wird am 9. März 2019 geboren und wird von Jens Knossalla immer liebevoll Bubi genannt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Twitch-Star Knossi: 5 Fakten zu seinem 36. Geburtstag.

Du magst unsere Themen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Hier geht’s weiter —>