Veröffentlicht inRevedTV, Twitch, Twitter

AnniTheDuck nach Trennung von Reved: „Wirklich ein neues Level von ekelhaft“

Nach der Trennung von AnniTheDuck und Reved schockiert ein Hater mit einer respektlosen Aktion. Anni ist sauer.

AnniTheDuck Trennung Fake Profil
AnniTheDuck ist beliebt bei ihrer Twitch-Community. Credit: imago images via canva.com

AnniTheDuck: Gemeine Aktion von Hater

Erst kürzlich machten AnniTheDuck und Reved ihre Trennung öffentlich. Beide Twitch-Streamerinnen baten darum, die Privatsphäre zu respektieren und nicht irgendwelche Gerüchte zu streuen. Ein Hater hat das nun offenbar nicht beherzigt. Hier mehr dazu.

Fake-Profil von AnniTheDuck

Die Twitch-Gemeinde hatte es zwar bereits vermutet, trotz allem waren einige traurig gestimmt, als AnniTheDuck und RevedTV vor Kurzem ihre Trennung bekanntgaben. „Wir bitten euch daher, mit dem ganzen Thema respektvoll umzugehen und unsere Privatsphäre zu respektieren, ohne uns überall ständig an die Trennung zu erinnern“, hieß es unter anderem im Statement.

Dass das nicht allen so wichtig zu sein scheint, beweist aktuell die Aktion eines Haters, der kurzerhand ein Dating-Profil für die Twitch-Streamerin erstellt hat. „Hey ich bin Anissa“, lädt das Fake-Profil ein. Darauf ist auch ein Bild der Gamerin zu sehen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zudem steht dort, dass sie frisch getrennt sei und keine Beziehung suche. „Schreib einfach um zu schauen wie der Vibe passt. Ich mache Cosplays, zocke gerne mal, schaue Filme und Serien und mache gern shootings“, heißt es darin auch.

Paola Maria: Jetzt zeigt ihr Neuer endlich sein Paola-Tattoo

AnniTheDuck ist sauer

Die Influencerin postete ein Bild des Fake-Profils und ist offensichtlich schockiert. AnniTheDuck schrieb dazu: „Ja, ist ein Fake Profil. Als ich nach nem respektvollen Umgang mit der Trennung gefragt habe, konnte ich mir viele unangenehme Situationen vorstellen. Aber das ist wirklich ein neues Level von ekelhaft.“

Nonakanal: Plötzlich verlobt?

Über ein Jahr nachdem Reved und AnniTheDuck ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, war Schluss. Trotz alledem wollen die beiden daran arbeiten, wieder eine freundschaftliche Beziehung zu haben. „Egal wie gut man in einer Trennung auseinandergeht, braucht man erstmal Abstand, um alleine klarzukommen. “Egal wie gut man in einer Trennung auseinandergeht, braucht man erstmal Abstand, um alleine klarzukommen“, hieß es in dem Statement.



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!