Die Show kann losgehen, Sharon!

Im zauberhaften Thailand geht’s jetzt um die Wurst! Bachelorette Sharon Battiste sucht einen Mann. Ob Mr. Right oder Mr. Right now dabei ist, wird sich noch zeigen. Wie die Kennenlernrunde verläuft und was Twitter zur ersten Folge sagt, könnt ihr hier nachlesen.

Facts about: Bachelorette Sharon Battiste

Leute, es geht wieder los. Hier die wichtigsten Fakten, die ihr zu Sharon wissen müsst.

  • Name: Sharon Battiste
  • Alter: 30
  • Wohnort: Köln
  • Geburtsort: Flörsheim am Main
  • Beruf: Schauspielerin, Model und Content Creatorin
  • Körpergröße 1,74 m
  • Hobby: Tanzen, Freunde treffen

Was sagt Twitter zur ersten Folge?

Die Bachelorette bekommt auch in diesem Jahr von RTL eine riesige Villa gestellt, in der sie die 20 Rosenanwärter in der ersten Nacht empfängt. Schauen wir uns die Kandidaten doch mal genauer an. Was fällt der Twitter-Community dazu ein? Die Looks und Anmach-Sprüche der Herren wurden genau unter die Lupe genommen.

Und ja, es bleibt alles beim Alten. Jedes Jahr dieselben Sprüche.

Wer’s glaubt. Die Erfolgsquote der Show könnt ihr hier nachlesen: Diese Paare fanden sich beim Bachelor & der Bachelorette.

Die Zuschauer bekommen bei den Muckibuden- und Partyvibes Ideen für ein neues TV-Format. Wie wäre es mit „Bachelloret“?

RTL-Resteverwertung für Sharon

Generell sind viele Fans der Show etwas enttäuscht von der Auswahl der Männer. Und ja, sie erkannten es gleich: RTL hat alte Gesichter angeschleppt. Dennis Felber und Mo Aidi sind im Datingshow-Kosmos schon bekannt. Dennis war 2021 schon bei „Love Island“ und Mo war bei der ersten „Are You The One?“-Staffel dabei.

Und dann gab’s da noch den Griechen, der Sharon eine kleine Freude machen wollte. Er brachte ihr ein Gewürz mit. Die Bachelorette so:

Die erste Rose des Abends geht an …

Und dieser Herr lieferte den Spruch des Abends.

Und er bekommt dann auch ernsthaft gleich die erste Rose, weil Sharon „so viel gelacht“ hat. Ohje. Das geht ja gut los.

Fashion-Lektion des Abends: Hochwasserhosen sind wieder im Trend

Die Herren fielen an dem Abend vor allem mit einer Sache auf: Ihrer Liebe für zu kurze Hosen.

Dieser eine Kandidat rettete dann den Abend: Yannick

Welche drei Herren am Ende die Koffer packen mussten, erfahrt ihr hier.

Die Bachelorette auf RTL+

Am 22. Juni geht’s um 20:15 Uhr bei RTL weiter. Neue Folgen gibt es schon sieben Tage vor Ausstrahlung auf RTL+.