Überraschung auf dem Red Carpet: Blake Lively zeigt ihren Babybauch

Schauspielerin Blake Lively ist wieder schwanger. Auf dem Red Carpet zum „Forbes Power Women’s Summit“ in New York präsentierte sie ihren Babybauch. Die Frau von Schauspieler Ryan Reynolds erwartet ihr bereits viertes Kind – und das Netz flippt aus bei dieser Baby-News. Die besten Reaktionen auf Twitter und Co. haben wir hier für euch.

Blake Lively & Ryan Reynolds erwarten Baby Nummer 4

Blake Lively sorgte für eine echte Überraschung bei der „Forbes Power Women’s Summit“-Veranstaltung in New York, als sie mit Babybauch auf dem roten Teppich erschien. Mit ihrem Ehemann, dem Hollywood-Star Ryan Reynolds, hat sie bereits drei Töchter. Nun ist Baby Nummer 4 auf dem Weg.

Twitter is on fire, bei dieser Baby-News. Viele bewundern die Schauspielerin für ihr Outfit und den süßen Babybauch an dem Abend und senden Glückwünsche an die werdende Mama, die mal wieder den Red Carpet gerockt hat.

Schwangere Blake Lively: So wehrt sich der „Gossip Girl“-Star gegen Paparazzi

Ryan Reynolds, der durch die Hauptrolle in „Deadpool“ viele Fans hinzubekommen hat, wird jetzt also bald Vierfachpapa sein. Das finden einige auf Twitter besonders witzig. Der coole Deadpool braucht ein größeres Familienauto, bei den ganzen Kindern. Eine Fahrgemeinschaft wäre dann auch nicht schlecht…

Schreibt Taylor Swift jetzt einen neuen Song für das Baby von Blake Lively?

US-Sängerin Taylor Swift nutzte für ihren Song „Betty“ die Namen der drei Töchter von Blake Lively und Ryan Reynolds. Ob sie jetzt auch den Namen des vierten Babys für einen Song nutzen wird? Dafür müsste sie den Namen aber erstmal kennen. Twitter-Userin Giselle stellt sich folgendes Szenario vor.

Auch Userin Dila fragt sich, ob es eine Fortsetzung des „Betty“-Songs geben wird. Damit ist sie aber nicht allein. Auch Userin Brittany hatte diese Idee.

Ganz schön groß geworden! Laura Maria Rypa zeigt ihren Babybauch

Blake Lively schwanger – schon wieder?!

Einige User auf Twitter wundern sich allerdings ein wenig. Wie viele Kinder will Blake Lively wohl noch bekommen?

Bella Hadid, Kylie Jenner & Co.: Schönheitswahn – 5 Promis, die kaum wiederzuerkennen sind

Ist das ein „Met Gala 2022“-Baby?

TikTokerin Cat Quinn vermutet, dass Blake Lively nach der „Met Gala 2022“ schwanger geworden ist. Vielleicht fand ihr Mann Ryan Reynolds sie in ihrem Outfit so heiß, dass er sofort ein weiteres Baby mit ihr haben wollte. Gar nicht so unwahrscheinlich, oder? Blake sah an dem Abend auch einfach bezaubernd aus.

@catquinn

Blake Lively is pregnant with Ryan Reynolds and I believe it’s a met gala baby. 👑 #blakelively #ryanreynolds #baby #metgala #blakelivelypregnant

♬ Sex and the City (Main Theme) – TV Sounds Unlimited

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!