Veröffentlicht inTwitter

Elon Musk nicht mehr reichste Mensch der Welt: Sein Vermögen

Elon Musk wurde von Bernard Arnault vom Thron gestoßen. Er ist nicht mehr der reichste Mensch der Welt. So viel Geld hat Elon trotzdem noch.

Elon Musk
Elon Musk: So viel Geld hat er wirklich Credit: imago images via canva.com

Darum ist Elon Musk nicht mehr der reichste Mensch der Welt

Elon Musk hat dieses Jahr die Social-Media-Plattform Twitter für 44 Milliarden Dollar gekauft und musste dafür einiges an Aktien von Tesla verkaufen. Die verbliebenen Aktienpakete haben im Zuge dessen an Wert verloren, weshalb der E-Autopionier den Platz des reichsten Mannes der Welt für Bernard Arnault frei machen musste. Seiner Familie gehört der LVMH-Konzern, dem mehr als 70 Luxusmarken gehören.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

BibisBeautyPalaces Vermögen: So viel Geld verdient Bianca Claßen