Veröffentlicht inHeidi Klum, TV & Streaming, Twitter

GNTM 2022: Das doppelte Nackt-Modelchen! Tweets zur 11. Folge

Die neue GNTM-Folge startet mit einem Catwalk. Später müssen alle die Hüllen fallen lassen. Wie kommt das bei Heidi Klum an?

Heidi Klum: GNTM 2022 Twitter Twets Folge 11
Heidi Klum und GNTM 2022: Die besten Tweets zur 11. Folge Credit: Getty Images via canva.com [M]

Hüllenlos bei „Germany’s Next Topmodel“

Dieses Mal starten Heidis „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatinnen mit einem Catwalk. Wie das die angehenden Models meistern und die Beurteilung der Twitter-Community erfahrt ihr hier.

12 Models sind noch übrig

Da waren’s nur noch zwölf: Amaya, Anita, Juliana, Lena, Lou-Anne, Luca, Martina, Noëlla, Sophie, Vanessa, Vivien und Best-Agerin Lieselotte sind noch übrig.

Twitter vergisst nicht. Twitter ist nachtragend. Die Community vermisst Liebling Viola.

Lesetipp: Nach GNTM-Exit: Viola modelt für Jean Paul Gaultier.

Einige Model nennen es „Super Challenge“, die anderen „Total-Katastrophe“

Bei der Laufsteg-Aufgabe müssen die Ladys dann aneinander genäht mit einem gemeinsamen Outfit über den Catwalk. Direkt eine Laufsteg-Challenge, damit hatte keiner gerechnet. Best-Ager-Supermodel Maye Musk (73), Elons hübsche Mama, ist diese Woche Star-Gast.

Einige Zuschauer*innen fühlen sich unwohl beim Anblick des Mutter-Tochter-Gespanns.

Gebt es zu: Dieses gruselig Bild hattet ihr doch auch im Kopf!

Doch nicht nur das schräge Duo sorgt für Gesprächsstoff, auch Noëlla fällt auf. Negativ.

Und dann rutscht Noëlla auch noch bei ihrem Walk aus.

Und der Mantel von Juliana und Vanessa. Der wurd doch schon bei „Game of Thrones“ benutzt, oder? Schön, dass Heidi bei GNTM recycelt.

Die Bewertung sitzt. Lou Anne lief besser als die Mama. Mama ist pissed.

Dass Lieselottes Englisch weiterhin under all sau ist, fällt nicht auf. Gar nicht.

Noëlla ist nach ihrem Walk und einer einsamen Nacht im Zimmer geknickt und wird von Katy Perry getröstet.

Einige Ladys im Haus bekommen eine Einladung zu einem Casting für Marc Cain und düsen ab. Der Rest bügelt.

Welche Jobs konnten Heidis Girls bisher ergattern? Das erfahrt ihr hier.

Die Models bekommen beim Casting ihre Looks und dürfen diese präsentieren. Martina gibt sich einfach tootaal begeistert von ihrem Schuljungen-Look. Wer wäre es nicht?!

Die zwei Damen von Marc Cain sind übrigens sehr, sehr kritisch.

Nacktshooting am Strand

Und dann? Heidis Kandidatinnen sollen sich danach für ein Fotoshooting am Strand nicht etwa in sexy Bademode verpacken. Nein. Sie sollen sich komplett ausziehen – und sich dann in Goldfarben anmalen lassen. Das kann ja aufregend werden. Aber erstmal fragen sich die Gen Z-Girl: Was’n das für rundes Ding? Eine Uhr?

Lieselotte steht kurz vor ihrem Ausstieg. Nacktheit ist für sie privat.

Twitter ist sauer. Lieselotte hat wirklich so lange auf diese Entscheidung warten müssen?

Twitter droht mit Streit. Wenn Lieselotte freiwillig geht, will man Viola zurück!

Heidi kann die Best-Agerin überzeugen. Lieselotte bleibt. Wieso?

Das Shooting startet gut. Die 50-jährige Martina zeigt an der übergroßen Uhr perfekte Körperkontrolle. Heidi ist begeistert. Sophie kann da nicht mithalten.

Sie wird Kippel-Kandidatin und ist dann ganz wuschig. Sie und ihr Hackfleischbauch. Kennt ihr den etwa nicht?

Und Noëlla kann dann nicht mal eine Uhr lesen, um Heidi zu zeigen, welche Pose sie machen will.

Heidi ist Big Brother und sieht alles. Sie spricht die Mädels auf ihren Beef im Haus an, will schlichten. Und dann nimmt das so seinen Lauf.

Und dann kommt Gold-Lieselotte dran. Und Twitter so:

Langsam überdenken viele Twitter-Nutzer*innen ihre Idee von Viola als Böhmermann-Maulwurf. Was ist, wenn es eigentlich Lieselotte ist?

Und wer fliegt am Ende? Sophie? Nein, aber auch nicht Lieselotte.

Und dann gibt’s schon eine kleine Vorschau, ihr Muggel.

Lesetipp: Die Fangemeinde wächst mit jeder GNTM-Folge. So erfolgreich sind die Kandidatinnen auf Instagram.

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – immer donnerstags um 20:15 Uhr auf ProSieben, auf Joyn und in der Wiederholung immer freitags um 20:15 Uhr auf sixx.