Lieselotte scheidet kurz vor dem Finale aus

In Folge 16 von GNTM 2022 ging es für die letzten sechs Models um den Einzug ins große Finale. Am Ende reichte es für Best-Ager-Model Lieselotte leider nicht aus. Sie flog im Halbfinale raus. Die besten Twitter-Reaktionen zu ihrem Aus und was sonst noch so für Gesprächsstoff sorgte, haben wir hier für euch zusammen gefasst.

Aus für Lieselotte: Für Twitter eine längst überfällige Entscheidung

Im Halbfinale von „Germany’s Next Topmodel“ 2022 ging es für die letzten sechs Models um alles oder nichts. Lieselotte, Anita, Lou-Anne, Luca, Martina und Noëlla wollten alle ins Finale, doch die Leistung des Best-Ager-Models reichte nicht aus. Lieselotte, die sich Woche für Woche eine Runde weiter kämpfte, muss nun kurz vor dem Ziel die Koffer packen. So hatte es übrigens schon Ex-GNTM-Star Fata im Selfies.com-Interview prophezeit!

Bei den GNTM-Fans sorgte Lieselottes Weiterkommen immer wieder für Kopfschütteln. Auf Twitter hofften daher alle auf eine faire Entscheidung von Heidi Klum. Einige User*innen waren allerdings schon auf das „Schlimmste“ vorbereitet.

Nach etlichen Wochen des Wartens, Hoffens und Bangens können einige Fans nun gar nicht fassen, dass Heidi Klum kein Foto für ihren „Liebling“ hat. Sie hätten das gerne schriftlich. Typisch deutsch, oder?

Ohne Heidi wäre Lieselotte schon lange rausgeflogen. Da ist sich die Twitter-Community einig.

Kandidatin Anita ist ebenfalls nicht sonderlich beliebt bei einigen Fans der Model-Castingshow. Sie bekam aber ein Foto – allerdings nicht von Heidi, sondern Gastjurorin Leni Klum. Eine Überraschung, wie einige User*innen finden.

Lesetipp: Kurz vor dem Finale: Ex-GNTM-Kandidatin Lijana packt über GNTM aus!

Leni machte als Jurorin einen guten Job, aber Twitter erlaubte sich dennoch einen Spaß. Denn die Tochter von Heidi Klum hat schon mehr in ihrem jungen Leben erreicht, als die Kandidatinnen bei GNTM. Das gefällt sicher nicht jeder, wie eine Userin vermutet.

Rausgeflogen und trotzdem mega-erfolgreich: Dieses GNTM-Girl schnappte sich einen fetten Designer-Job.

Diese Models sind im Finale von GNTM 2022

Im Finale von GNTM 2022 sind damit: Anita, Lou-Anne, Luca, Martina und Noëlla. Doch nur eine kann „Germany’s Next Topmodel“ werden. Wer sich den Titel holt, gibt es am 26.05.2022 im TV zu sehen. Wer bisher die meisten Model-Job ergattern konnte, könnt ihr hier nachlesen.

Lieselottes Statement zum Rausflug könnt ihr hier nachlesen.