Harry und Meghan präsentieren ihre Kids

Sechs Monate lang mussten wir auf diesen Moment warten: Die Exil-Royals Prinz Harry und Herzogin Meghan wurden am 4. Juni 2021 wieder Eltern. Die kleine Lilibet Diana vervollständigte das Familienglück. Pünktlich zu Weihnachten teilen sie dieses jetzt auch mit uns.

Erstes Weihnachtsfest zu viert

Was es wohl in diesem Jahr von Queen Elizabeth zu Weihnachten gibt? Gerüchten zufolge bekam der zweijährige Archie von seiner Ur-Großmutter im vergangenen Jahr einen singenden Hamster. Mal sehen, wie sie das toppen kann. Aber auch, was es für ihre Urenkelin gibt. Deren Enkel Harry und Meghan haben nicht nur der Queen, sondern auch uns jetzt ein freudiges Geschenk gemacht: das erste Foto von Baby Lilibet. Zumindest das erste Öffentliche … Die Weihnachtskarte zeigt die vierköpfige Familie im lässigen Kalifornien-Look, von steifer britischer Etikette ist da nichts mehr zu sehen. „Archie hat uns zu Mama und Papa gemacht, Lili zu einer Familie“.

Weitere royale Weihnachtsgrüße seht ihr hier!

Archie ist Harrys Twin

Der kleine Archie sitzt natürlich genauso im Zentrum des Interesses wie seine kleine Schwester. Wobei so klein ist er nicht mehr. Mit seinem vollen rötlichen Haar sieht er aus wie der Zwilling seines Papas. Eine echt coole Familie!