Mats Hummels knutscht auf Mallorca

Leute, es geht schon wieder los. Mats Hummels wurde wieder beim Knutschen erwischt. Immer noch nicht mit Noch-Ehefrau Cathy Hummels. Auch nicht mit seiner letzten Flamme, dem Model Céline Bethmann. Er wurde mit einer anderen Influencerin bei einem Date in Spanien gesichtet. Wie humorvoll die Twitter-Community mit den News umgeht, erfahrt ihr hier.

Mats Hummels hat eine Vorliebe für Influencerinnen

Das Céline-Cathy-Mats-Gate war Anfang Mai in aller Munde. Auf einmal wurde Mats von Céline Bethmann beim Date auf Instagram markiert. Sie sagte sogar vor der Presse, dass sie und Mats daten würden. Die Nummer war nach etlichen Schlagzeilen schnell wieder durch. Die Nummer amüsierte die Twittergemeinde sehr.

Eine derartige Nummer scheint sich jetzt möglicherweise zu wiederholen. RTL zeigt Fotos von Mats Hummels beim Knutschen auf Mallorca. Nur wenige Tage nach dem gemeinsamen Urlaub mit Cathy Hummels und Sohn Ludwig in Miami, Florida.

Die neue Dame, an deren Lippen der Kicker aktuell hängt, sollen der Influencerin Julia Nikola Gauly gehören. Sie ist 27 Jahre jung und besitzt einen OnlyFans-Account. So reagiert die Twitter-Community auf die News:

Mats mischte bei dem Celine-Gate damals auf Twitter ebenfalls mit und hatte seinen Spaß. Ob er seine Fans vermisst und sich deswegen von der Presse erwischen ließ?

Hummels liebt es mit den Gerüchten um ihn zu spielen, das beweist schon dieser Post:

Die Nummer, die sofort auf allen Newsportalen gelandet ist, sorgt für Spekulationen. Nach der Trennung von Bibi und Julienco, die bisher keiner glauben kann und will, könnte ja vielleicht auch ein Social-Media-Experiment hinter Mats und seinen Dates stecken?

Bei dem vielen (Flug-)Verkehr, schleppt Hummels hoffentlich nicht die Affenpocken ins Land.

Julia ist jung, schlank, hat dunkelblonde Haare. Ja, auch andere sehen da die Ähnlichkeit:

Single-Mats sucht Single-Hummel

Und auch hier kommen einige Beobachter*innen wieder auf die grandiose Idee, dass Mats Hummels langsam seine eigene Datingshow bräuchte.

Cathy Hummels sitzt in Österreich

Übrigens: In einem Instagrampost zum Vatertag sprach Cathy Hummels kürzlich über ihre Beziehung zu Mats. Sie erklärte dabei: „Mats ist Ludwigs wunderbarer Papa und auch, wenn unser Family Life sehr special & auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt. Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig.“ Während Mats mit seinen Jungs auf Malle urlaubt, genießt Cathy Hummels eine Auszeit im Wellness-Hotel in Österreich.