Veröffentlicht inTikTok

„Wildberry Lillet“: Lyrics zum Hit von Nina Chuba

Nicht nur ein cooler Sommer-Drink, sondern auch Sommer-Hit 2022: Wir haben die Lyrics zu Nina Chubas Song „Wildberry Lillet“ zum Mitsingen.

Nina Chuba: "Wildberry Lillet" Lyrics zum Mitsingen
Nina Chuba: "Wildberry Lillet" Lyrics zum Mitsingen Credit: Instagram/Nina Chuba via canva.com

Lyrics zu Ninas Sommerhit „Wildberry Lillet“

Wer TikTok täglich nutzt, kommt aktuell nicht um den Ohrwurm „…und ein Wildberry Lillet“ umher. Nina Chuba hat den Song Mitte August veröffentlicht und ging damit direkt viral. Wer leidenschaftlich gerne beim Song mitsingen will, bekommt von uns hier die Lyrics geliefert.

Update: Nina Chuba hat einen Remix zu „Wildberry Lillet“ mit Rapperin Juju veröffentlicht. Hier findet ihr den Songtext.

Nina Chuba: „Wildberry Lillet“ – die Lyrics

Ninas Hit geht ins Ohr. Hier hast du die Lyrics zum Mitsingen:

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel
Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel
Ich hab Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet
Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania
Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel
Ich hab Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet
Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania
Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet

Ich will nach oben, ich will zum Mars
Spaceship mit Panorama
Für meine Besten immer das Beste
Kaufe die Welt und keiner bezahlt
Ich will nicht alt werden
Zeit bleibt für mich stehen (stehen)
Ich will nicht warten, will, wenn ich aufwach‘, in dein Gesicht sehen
Private Jet in der Garage und Flamingos in mei’m Garten
Will am Tisch die besten Karten
Ich will haben, haben, haben

Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten
Will, dass alle meine Freunde bei mir wohn‘ in der Straße

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel
Ich hab‘ Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet
Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania
Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet

Ocean-View und Beach-Waves, ich hol‘ mir ’ne Insel
Irgendwo in der Südsee, da, wo uns keiner findet
Private Spa auf vier Etagen, in Champagner-Becken baden
Will für immer alles gratis
Ich will haben, haben, haben

Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten
Will, dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel
Ich hab‘ Hunger, also nehm‘ ich mir alles vom Buffet
Will ein Haus für meine Mama an der Küste von Catania
Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet

Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel
Ey, zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet
Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel
Zum Frühstück Canapés und ein Wildberry-Lillet

„Wildberry Lille“ von Nina Chuba

Das offizielle Musikvideo „Wildberry Lillet“

Der Song kommt auf YouTube mega gut an. „Hab seit einer Woche Ohrwurm“, „Der Gesang ist einfach richtig heftig – hat Volumen, ist nuanciert“, schreibt ein anderer. „Der Text ist auch einfach nur super schön. Da merkt man einfach, dass Nina den Song fühlt.“

Innerhalb von zwei Wochen wurde er dort fast über eine Million Mal geklickt, auf Spotify wurde der Hit bereits knapp 10 Millionen Mal gestreamt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nina Chubas Open-Verse-Challenge zu „Wildberry Lillet“

Im Mai trendet auf TikTok die Hits „Ausmacht“ und „Ohne Benzin“

Emilio hatte mit „Ausmacht“ im Frühling eine krasse Single am Start, die bereits vor der Veröffentlichung auf TikTok viral ging. Auch Newcomerin Domiziana war mit ihrem Song „Ohne Benzin“ ein viraler Hit.

Wie viel verdient Nina Chuba eigentlich? Das erfahrt ihr hier.

Weitere Musik-Themen findet ihr hier.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!