Veröffentlicht inVanessa und Ina: Coupleontour, YouTube

Coupleontour: Gender-Reveal-Party an einem besonderen Datum: Ihr Baby wird ein…

Bekommen Vanessa und Ina von Coupleontour eine Tochter oder einen Sohn? Das verraten sie jetzt in einem neuen YouTube-Video.

Coupleontour lächeln.
Coupleontour verraten das Baby-Geschlecht. Credit: Getty Images via Canva.com

Coupleontour: Erwarten sie ein Mädchen oder einen Jungen?

Im Dezember 2021 verrieten die Social-Media-Stars Vanessa und Ina von Coupleontour, dass sie ein Baby erwarten. Jetzt geben sie bekannt, ob sie bald eine Tochter oder einen Sohn in den Händen halten dürfen.

Die süße Gender-Reveal-Party

Vanessa und Ina feierten jetzt eine große Gender-Reveal-Party und geben ihren Fans in einem neuen Video auf ihrem Coupleontour-YouTube-Account einen Einblick in die Fete. Die fand, wie sie darin erzählen, am 20. März statt. Das sei für sie ein ganz besonderes Datum, denn genau an dem Tag hätten sie sich vor sechs Jahren kennengelernt. Für den feierlichen Anlass schlüpften beide Ladys in bodenlange Kleider und tischten leckeres Essen auf.

In dem Clip leiten sie nach dem Festmahl der Feier ein: Sie heben eine XXL-Box an, unter der sich jede Menge rosafarbene Luftballons versteckten. Damit ist klar: Ihr Baby wird ein Mädchen.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Lese-Tipp: Hier beantworten Coupleontour Fan-Fragen zur Schwangerschaft.

Ob die Fans damit gerechnet haben?

Vanessa und Ina erklären in dem Video, dass sie für die Gender-Reveal-Party zwar auf die klassischen Farben Blau und Rosa zurückgegriffen haben, ihr Kind in Zukunft aber tragen dürfe, was es wolle. Sie bitten ihre Zuschauer*innen außerdem, das Geschlecht in den Kommentaren noch nicht zu spoilern, damit sie anderen Fans nicht die Überraschung verderben. Gesagt, getan, ihre Abonnent*innen kommen ihrem Wunsch nach: „Glückwunsch zu dem ‚Geschlecht‘. Ich möchte nicht spoilern. Ich wünsche euch das Beste in der Schwangerschaft und ein gesundes Baby“ und „Wie schön, ich freue mich schon sehr auf klein Bubu. Mein Instinkt hat mich nicht getäuscht. Ich lag von Anfang an richtig“, schreiben sie.

Gewusst? Auch diese Promi-Damen erwarten Nachwuchs.

Ein aktuelles Schwangerschafts-Update aus dem 7. Monat gibt’s hier.