Vanessa und Ina verraten gemeinsam den Baby-Namen in einem YouTube-Video

Vanessa und Ina von Coupleontour wollten ihrer Community den Namen ihrer Tochter so schnell wie möglich nach der Geburt verraten. Daher drehten sie vorab gemeinsam ein YouTube-Video. Wie ihre Tochter heißt und warum das Video für Vanessa sehr schmerzhaft ist anzuschauen, erfahrt ihr hier.

Coupleontour: Die Tochter von Vanessa & Ina heißt …

Die Tochter des Coupleontour-Paares Ina und Vanessa kam Mitte Juli 2022 zur Welt. Ende Juli verraten die Influencerinnen nun endlich ihrer Community, wie ihr kleines Mädchen heißt. In einem YouTube-Video, das sie gemeinsam vor der Entbindung aufgenommen haben, lüften Vanessa und Ina das Geheimnis um den Babynamen. Doch zunächst verraten sie ihren Fans, welche Namen es NICHT geworden ist: Letizia, Lucrezia und Isabella.

YouTube video

Coupleontour: Baby-Update mit niedlicher Room-Tour

Obwohl sie alle Namen, die in die engere Auswahl gekommen sind, sehr schön finden, wurde es schließlich ein anderer. Ihre Tochter heißt jetzt: Olivia Rose. Der zweite Vorname stand von Anfang an fest, verraten Vanessa und Ina in ihrem Video. Was den beiden Frauen besonders gefällt: „Wenn man den Namen googelt, kommt ein Bild von einer englischen Rosen-Art“, verrät Vanessa.

Coupleontour: Darum ist das Video für Vanessa aktuell so schmerzhaft

Das neuste YouTube-Video (Stand 31. Juli 2022) sollte eigentlich die Fans des Coupleontour-Paares Vanessa und Ina erfreuen. Darin verraten sie nämlich den Namen ihrer kleinen Tochter. Doch das Video macht einen auch sehr traurig. Denn es entstand, bevor Ina ihren schweren Schlaganfall hatte.

Kurz vor der Entbindung der Tochter passierte das Unglück und veränderte das Leben der Influencerinnen dramatisch mit einem Schlag. Vanessa brachte das Baby ohne Ina zur Welt. Auch wird sie jetzt die nächsten Wochen und Monate ohne ihre Frau zurechtkommen müssen. Ina hat zwar ihre Reha bekommen und macht Fortschritte, doch Vanessa weiß: Es steht ihnen ein sehr langer und harter Weg bevor.

Coupleontour-Vanessa verrät etwas zum Babynamen-Video
Coupleontour-Vanessa verrät, warum es ihr schwerfällt, das YouTube-Video mit dem Babynamen hochzuladen Credit: Instagram / coupleontour via canva.com

Auf Instagram hat Vanessa verraten, warum es ihr schwerfällt, das Video mit dem Namen ihrer Tochter hochzuladen. „Ich kann es mir auch ehrlich gesagt nicht nochmal anschauen. Es tut einfach weh – aber ich finde es wichtig, dass wir euch gemeinsam den Namen erzählen. Daher wollte ich das vorgedrehte Video auch veröffentlichen.“

Coupleontour: Tränen der Freude bei Vanessa! Ina kann ihre Hand bewegen.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!