Veröffentlicht inDagi Bee, YouTube

Dagi Bee feiert Geburtstag: 4 Fakten über die beliebte YouTuberin

YouTube-Star Dagi Bee hat am 21. September Geburtstag. Zu ihrem großen Tag haben wir vier Fakten für euch.

Dagi Bee Geburtstag Fakten
Das müsst ihr über YouTuberin Dagi Bee wissen. Credit: VISTAPRESS / Imago Images via Canva.com [M]

Diese Facts müsst ihr über Dagi kennen

Die YouTuberin Dagi Bee feiert am 21. September 2022 ihren 28. Geburtstag! Schon seit 2012 veröffentlicht die Influencerin regelmäßig Youtube-Videos über Mode, Beauty und nun auch über ihr Leben als Mama. Diese vier Fakten müsst ihr über Dagi Bee wissen.

Dagi Bee liegt flach: Womit die YouTuberin kämpft, gibt’s hier.

Dagi Bee hat wegen Liont angefangen

Dagmar Nicole Kazakov aka Dagi Bee war von 2011 bis 2015 mit dem YouTuber Timoteo Micael Gonzalez Gonzalez alias Liont zusammen. Liont ist 2011 nicht nur mit Dagi zusammen gekommen, sondern hat auch angefangen, unter dem Youtube-Kanal „LIONTTV“ Videos zu veröffentlichen. Ein Jahr später veröffentlichte dann auch Dagi die ersten Videos auf ihrem eigenen YouTube-Channel. Dagi ist also quasi dank Liont Influencerin geworden.

Liont-Fans glauben, dass Dagi ihre Männerwahl mittlerweile bereuen könnte. So antwortete Liont seinen Fans.

Hier haben sich Dagi und Eugen kennengelernt

Nach der Trennung von Liont lernte Dagi ihren heutigen Mann Eugen Kazakov kennen. Der führte Regie in dem Musikvideo „Bist du real“ von KC Rebell. Laut Dagi haben sie sich schon am Flughafen in Marokko auf dem Weg zum Dreh angesprochen. 2018 haben die beiden ihre Hochzeit auf Ibiza gefeiert und haben nun einen gemeinsamen Sohn namens Nelio. Der kam Ende 2021 auf die Welt.

Dagi Bee hat Schüttelfrost & Gliederschmerzen – was hat der YouTube-Star?

Dagi Bee ist ein echtes BossBabe.

Die YouTuberin ist ein richtiges BossBabe. Nachdem sie 2018 ihre eigene Make-up-Marke „Beetique“ auf den Markt brachte, gründete Dagi 2020 mit ihrem Mann Eugen ein eigenes Musiklabel namens „23 Hours“. Hier will sie ihr Wissen über Social Media weitergeben. Mitte 2022 hat sie dann ihr neustes Projekt verkündet: Sie bringt ihre eigene Hafermilch auf den Markt. Auf YouTube nimmt sie ihre Fans hinter die Kulissen und lässt ihre Fans am Design teilhaben. Die Hafermilch ist noch nicht erhältlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Dagi Bee liebt nicht nur Hafermilch, sondern auch Burger! Auf Instagram teilt sie ihr Rezept mit den Fans.

Probleme mit Dagi Bees Namen

Dagi Bee wird von Familie und Freundeskreis schon immer Dagmara genannt. Ihre Mama wollte sie aufgrund der polnischen Wurzeln unbedingt so nennen. Doch der Name wurde damals in Deutschland wohl nicht zugelassen. Deswegen heißt sie auf ihrem Perso offiziell Dagmar. Dagi wollte ihren Namen auch schon mal ändern lassen, am Ende war das dann wohl doch zu kompliziert. Also bleibt Dagi eine Dagmar, zumindest auf dem Perso.

Lesetipp: Dagi Bee: Sport ist Mord – so war ihre Joggingrunde mit Baby Nelio!

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!