Veröffentlicht inDagi Bee, Paola Maria, YouTube

Dagi Bee: Sex-Beichte im neuen Podcast

Dagi Bee spricht im Podcast „Kaffee mit Zitrone“ über intime Dinge. In der neuesten Folge geht es sogar um Sex.

Dagi Sex Podcast
Dagi Bee plaudert in ihrem Podcast aus dem Nähkästchen. Credit: imago images via canva.com

Dagi Bee verrät bei „Kaffee mit Zitrone“, wo sie schon überall Sex hatte

Dass Dagi Bee ihr Privatleben nicht aus der Öffentlichkeit heraushält, ist kein Geheimnis. In ihrem neuen Podcast „Kaffee mit Zitrone“, äußert sich die Influencerin sogar zu ganz pikanten Themen. Hier mehr dazu.

Dagi Bee: „… dann kam einfach die Polizei“

Im Podcast „Kaffee mit Zitrone“ erzählt Influencerin Dagi Bee aus ihrem Privatleben. In der neuesten Folge, in der auch YouTube-Kollegin Paola Maria zu Gast war, ging es sogar heiß her, denn Dagi verriet, an welchen Orten sie und ihr Ehemann Eugen Kazakov bereits Sex hatten.

Aus der Community kam folgende Frage an Dagi, Tina und Paola: „Hattet ihr schonmal Sex in der Öffentlichkeit mit eurem Bekanntheits-Status? „Im Auto“, antwortete Dagi zunächst und erklärte dann, dass Eugen und sie einen Feldweg lang gefahren seien und sich mit dem Auto irgendwo hingestellt hätten. „…und dann kam einfach die Polizei“, gestand sie dann. Jemand hätte sogar in den Wagen reingeleuchtet, die Polizisten hätten aber zum Glück nichts gesehen.

Dagi Bee über Ex von Paola Maria: „Er trauert mehr um sich selbst“

Haben Fans Dagi und Eugen beobachtet?

Eine weitere Situation beschrieb der YouTube-Star im Pool auf Ibiza. Es seien einige Mengen Alkohol geflossen. Ihr Mann und sie waren demnach allein im Haus und feierten ausgelassen. Neben dem Haus, in dem das Paar nächtigte, waren außerdem noch weitere Gebäude – in einem davon wohnten laut Dagi auch Fans der Influencerin. Wurde das Ehepaar möglicherweise gesehen? Möglicherweise. „Die Tatsache, dass das von jeder Seite ersichtlich gewesen wäre, war mir in dem Moment egal, weil der Alkoholpegel gestimmt hat“, erklärte Dagi.

Im Nachhinein ist es der YouTuberin dann doch unangenehm, dass jemand sie gesehen haben könnte. „Da waren Fans, die waren jung und ich weiß nicht, ob sie das gesehen haben.“ Sie hofft zumindest, dass niemand wusste, dass sie mit ihrem Mann dort war. „Ab jetzt müsst ihr echt aufpassen auf Ibiza“, scherzte Freundin Tina.

Nach der Podcast-Folge sollten es jetzt dann einige wissen.


Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!