Nihans und Tayfuns Liebe ist zerbrochen

2016 gaben sich Influencerin Nihan und ihr Mann Tayfun das Ja-Wort, teilten Eindrücke ihrer Hochzeit mit ihren Fans auf YouTube und Co. und ließen sie auch später an ihrem Eheleben teilhaben. Umso härter dürften ihre Abonnent:innen diese Nachrichten treffen: Das Paar gab seine Trennung bekannt.

Liebe nein, Freundschaft ja

Schon eine Weile zeigten sich Nihan und Tayfun weder auf Instagram noch auf YouTube gemeinsam vor der Kamera. Jetzt erklärt die Influencerin in einer Instagram-Story, warum: „Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns schon vor langer Zeit im Guten getrennt haben.“ Die beiden hätten sich ihre Entscheidung „reiflich überlegt und sie gemeinsam getroffen“. Seit wann sie getrennt sind und ob womöglich schon die Scheidung durch ist, verrät Nihan aber nicht.

Jaden Hossler & Nessa Barrett: Deshalb hat sich das TikTok-Couple getrennt.

Sowohl sie als auch Tayfun, der auf Instagram @gorillakingtay heißt, haben ihre gemeinsamen Fotos und Videos bereits von ihren Social-Media-Kanälen gelöscht. Das bedeutet, aber nicht, dass sie verfeindet sind.

Lese-Tipp: So geht’s Nihan jetzt als Single.

Nihan und Tayfun bleiben befreundet

Nihan stellt in ihrem Statement klar: „Wir respektieren uns und sind immer noch gut befreundet.“ In einer weiteren Insta-Story betont sie, dass das nicht bloß dahergesagt sei und man sie in Zukunft deshalb möglicherweise auch noch mal gemeinsam im Netz sehen könnte.

Lese-Tipp: Neben Nihan und Tayfun ist auch leider die Ehe der YouTube-Stars Paola Maria und Sascha Koslowski gescheitert. Erfahrt hier mehr.