Veröffentlicht inDagi Bee, YouTube

Kai Pflaume bei Dagi Bee: So wohnt der YouTube-Star

Privat wie noch nie zeigt sich Dagi Bee in einem neuen Video von Kai Pflaume. Darin gibt sie einen Einblick in ihr Familienheim.

Kai Pflaume Dagi Bee
Kai Pflaume hat für ein neues Video Dagi Bee besucht. Credit: imago images via canva.com

Dagi Bee zeigt Kai Pflaume ihr Familienheim

Die Ehrenpflaume ist zurück! So nennt sich Moderator Kai Pflaume in den sozialen Medien. Jetzt war er zu Gast bei keiner Geringeren als YouTube-Star Dagmar Kazakov alias Dagi Bee. In dem Video zeigt die Content Creatorin den Fans zum allerersten Mal Eindrücke ihres Hauses. Hier erfahrt ihr mehr.

Purer Luxus? Nicht bei Dagi Bee

Das ist eine Seltenheit bei Dagi Bee: Eigentlich wollte der YouTube-Star ein bisschen Privatsphäre für sich behalten. Doch wenn ein Kai Pflaume an die Tür klopft, macht man offenbar doch mal eine Ausnahme. Zum allerersten Mal zeigt die Deutsche auf YouTube, wie sie in Düsseldorf wohnt. Große Villa, Mega-Pool, Fitness-Raum und weitere luxuriöse Details? Fehlanzeige!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zumindest bekommen Fans das nicht zu sehen. Nach wie vor ist Dagi ihre Privatsphäre wichtig, denn obwohl sie Kai durch ihr Haus führt, zeigt sie dem Moderator nur die erste Etage. Und die kann sich sehen lassen – von Luxus sieht man jedoch nicht viel. Ja, allein ein Haus zu besitzen ist wohl ein Luxus an sich. Doch wenn man sich an die Haustour von Bibi und Julian erinnert, ist Dagis und Eugens Eigenheim weit davon entfernt.

Wo ist BibisBeautyPalace & was macht Julian Claßen?

Gemütliches Eigenheim von Dagi und Eugen

Zu sehen gibts im Video ein großes Wohnzimmer mit gemütlicher Wohnlandschaft und einem großen Esstisch. Der hat übrigens zwei Funktionen, denn eigentlich ist er eine Tischtennisplatte, die aber als Beerpong-Tisch genutzt wird, wie das Paar im schlussendlich im Talk mit Kai Pflaume zugibt.

Im Wohnzimmer haben es die beiden mit einem Kamin auf jeden Fall gemütlich. Und auch Sohn Nelio hat seinen eigenen kleinen Bereich. Mama Dagi hat ihm einen Laufstall aufgestellt. Doch dann kommt doch noch eine Überraschung und ein kleiner Luxus, den sich das Paar gegönnt hat: Ein Kino im eigenen Haus – Eugens Traum, wie er selbst sagt.



Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok 


Fans feiern Dagi und Eugen

Seit zwei Jahren wohnt Dagmar mit Ehemann Eugen Kazakov und Söhnchen Nelio in dem gemeinsamen Haus. Wie sie erzählt, war es damals das Ziel, dort einzuziehen, um eine Familie zu gründen – das klappte schneller als gedacht, muss sie selbst gestehen.

Fans lieben den privaten Einblick von Dagi und Eugen. In den YouTube-Kommentaren drücken sie ihre Begeisterung für das Paar aus. „Dagi & Eugen mit Kai einfach die 3 sympathischsten und unkomplizierten Deutschen YouTuber“, schwärmt ein User. Eine weitere Nutzerin schreibt: „Dagi ist einfach total die Businessfrau geworden. Respekt.“

Ja, Businessfrau ist Dagi durch und durch. Bei ihr läuft momentan so richtig. Erst kürzlich hat sie ihr eigenes Klamottenlabel „Casa Mara“ und eine eigene Hafermilch auf den Markt gebracht. Bei ihr kann es aktuell also nur bergauf gehen.