Sascha Koslowski will Single bleiben

Die YouTube-Stars Alexander „Sascha“ Koslowski und Paola Maria waren ganze neun Jahre zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne. Anfang 2022 gaben sie ihre Trennung bekannt. Auch jetzt, einige Monate später, fühlt sich Sascha nicht bereit für eine neue Beziehung, wie er in einem neuen YouTube-Video gesteht.

Sascha Koslowski will 2022 keine Beziehung mehr

Alexander (Sascha) Koslowski hat es gerade nicht einfach. Seine Ex-Frau Paola Maria ist nach der Trennung mit den gemeinsamen Kindern von Portugal nach Deutschland gezogen, er ist in Portugal geblieben und wohnt dort alleine. In seinem neuen YouTube-Video zeigt er seinen Fans, wie er derzeit lebt. Eine Freundin namens Viktoria filmt seine Roomtour durch sein neues Zuhause. Dabei stellt er direkt klar, dass Viktoria nur eine Freundin sei, er noch nicht bereit für eine Beziehung sei. „Wer will schon eine Beziehung in 2022, ich will auch keine Beziehung mehr“, stellt Sascha klar.

Sascha Koslowski: Sein neues Leben

YouTube video

Trennung nimmt Sascha Koslowski mit

Während Sascha nicht bereit für eine neue Beziehung ist, zeigt Ex Paola Maria sich glücklich an der Hand eines anderen Mannes. Ihr Ex gesteht in dem Video, dass er durch auch abgenommen hat. „Durch bestimmte Ereignisse und emotionale Erkenntnisse habe ich in letzter Zeit nicht so viel Hunger“, gesteht Sascha vor der Kamera. Viktoria ermutigt ihn: „Ist ja vollkommen in Ordnung. Du verarbeitest das alles!“

Paola Maria hat zugegeben, dass sie in Therapie ist. Hier erfahrt ihr die Gründe.

Das sagen die Fans von Sascha

Die User*innen in den Kommentaren sind froh, dass es Sascha nun besser geht. „Ich wünsche dir alles Glück und Liebe der Welt. Bleib dir weiterhin treu. Freut mich sehr zu sehen, dass es dir gut geht“, schreibt einer der Fans in den Kommentaren.

Einigen fällt auf, wie oft Sascha noch von Ex Paola redet und machen sich Sorgen: „Paola, Paola, Paola… Ich hoffe, Sascha schafft es irgendwann sein Herz für eine andere Frau zu öffnen. Ich wünsche ihm nur das Beste und hoffe, er findet die wahre Liebe wieder.“

Lesetipp: Shirin David, Paola Maria und Co.: Das macht die YouTube-Gang heute

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!