Nikkie de Jager ist die Make-up-Queen

Zugegeben, mit 15 Millionen Follower auf Instagram, fast 14 Millionen auf YouTube und 4,5 Millionen auf TikTok, ist Nikkie de Jager, besser bekannt als „NikkieTutorials“ selbst ein echter Promi. Sie ist und bleibt die unangefochtene Queen in Sachen Make-up – kein Wunder also, dass auch Musiker, Schauspieler und andere Celebs bei ihr Schlange stehen, um sich mal von ihr schminken zu lassen.

Aufdonnern mit Nikkie? Die Promis lieben’s

Aufgrund von Corona musste NikkieTutorialss Serie „Get Glam With …“ eine Zeitlang virtuell stattfinden. Und so sah man im Splitscreen auf YouTube die Make-up-Queen mit einer Reihe an Promis wie Selena Gomez, Iggy Azalea und Megan Thee Stallion. Die schminkbegeisterten Girls machten sich im Talk gemeinsam zurecht – viel Lachen und Gossip inklusive.

Mega-Star Adele lässt Nikkie ausflippen

Vor wenigen Tagen überraschte Nikkie de Jager dann mit einem ganz besonderen Video, denn sie hat ihr absolutes Idol getroffen – und schminken dürfen. „Ich träume seit Jahren von diesem Tag“, gibt Nikkie zu. Ihr Gegenüber? Adele! Die Sängerin wurde für die Reihe „Power of Makeup“ von Nikkie geschminkt. Eine Seite des Gesichts war am Ende perfekt konturiert, hatten den perfekten Eyeliner und Fake-Lashes. Die andere Seite war so natürlich wie Adeles Gesicht bei der Ankunft. Für Nikkie ging mit diesem Video ein absoluter Traum in Erfüllung – und 6,4 Millionen Fans lieben es bisher ebenfalls. Wenn das mal nicht eines der beliebtesten Videos ever wird!

Hier seht ihr übrigens, wie sich Nikkie selbst in Adele verwandelt!

Wer ist hier der größere Star: Nikkie Tutorials oder … ?

Doch auch andere Celebs gaben sich die Klinke in die Hand. MÅNESKIN lernte Nikkie de Jager als Moderatorin des Eurovision 2021 kennen – und packte direkt ihre Pinsel aus! Aber auch Sängerin Meghan Trainor, Lady Gaga und Becky G. kamen schon vor Nikkies Linse – und in den Genuss eines Special Treatments der Make-up-Künstlerin.

Kim Kardashian ohne Make-up – bis NikkieTutorials kommt

Ein ganz besonderes Video von NikkieTutorials ist bereits vier Jahre alt. Im „Power of Makeup“-Stuhl damals? Kim Kardashian. 18 Millionen Aufrufe hat der Clip, der Kim „oben ohne“ zeigt.

Vor einigen Jahren wurde Nikkie mit privaten Details erpresst, hier erfahrt ihr, worum es damals ging!

Und wenn ihr neugierig seid, wer Nikkies Herz erobert hat: Hier stellen wir euch ihren Verlobten vor!