Veröffentlicht inPaola Maria, YouTube

Paola Maria: Neue Beziehung wieder öffentlich – Macht sie den gleichen Fehler erneut?

Influencerin Paola Maria zieht ihre neue Beziehung wieder in die Öffentlichkeit. Wiederholt sie die Fehler ihrer Vergangenheit?

Paola Maria macht neue Beziehung wieder öffentlich
Paola Maria macht neue Beziehung wieder öffentlich – das ist der Grund. Credit: imago images + Instagram / thossalex via canva.com

Paola Maria: Neue Liebe – gleiche Probleme?

Influencerin Paola Maria hat sich nach neun Jahren Beziehung und fünf Jahren Ehe Anfang 2022 von ihrem Mann Alexander „Sascha“ Koslowski getrennt. Aktuell ist sie glücklich mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss. Doch auch diese Beziehung zelebriert sie, wie ihre letzte, öffentlich. Könnte das zum Problem werden? So denkt Paola Maria darüber.

Dagi Bee & Paola Maria: Sind Beziehungen in der Öffentlichkeit ein Problem?

In einer neuen Folge des Podcasts „Kaffee mit Zitrone“ von Dagi Bee und Tina Dzialas ist Dagis gute Freundin Paola Maria zu Gast. Die drei Frauen reden über Beziehungen, ihre Ex-Freunde beziehungsweise -Männer und sprechen auch über Trennungen. Vor allem, wenn man eine Beziehung öffentlich führt, ist es schwer, eine Trennung aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Als sich Dagi Bee 2015 von ihrem Ex, dem YouTuber Timo/Timoteo alias Liont trennte, bekam sie Hate ab. Paola Maria geht es derzeit genauso. Seit der Trennung von ihrem Mann, dem YouTuber Alexander „Sascha“ Koslowski, ist sie für viele Fans und Follower*innen schuld am Ehe-Aus. In einem YouTube-Video musste sie sich bereits rechtfertigen.

Während Dagi Bee versucht, ihre Ehe mit Eugen Kazakov so weit es geht aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, zeigt Paola Maria ihre neue Beziehung zu Unternehmer Alexander Thoss öffentlich auf Instagram. Die Gründe dafür hat sie jetzt im Podcast verraten.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Schon gewusst? So denkt Dagi Bee über den Ex von Paola Maria: „Er trauert mehr um sich selbst“

So lautet eine Frage an Paola Maria im Podcast ganz direkt: „Warum ziehst du deine jetzige Beziehung wieder in die Öffentlichkeit, obwohl deine letzte öffentlich schon gescheitert ist?“ Die Influencerin erklärt: „Eigentlich haben wir sie ja privat gehalten, aber dann wurde sie ja in die Öffentlichkeit gebracht.“ Ihr Ex-Mann Alexander „Sascha“ Koslowski war daran nicht ganz unbeteiligt. Hier erfahrt ihr mehr.

Doch von ihrer gescheiterten Ehe will sich Paola Maria nicht ihre Zukunft ruinieren lassen. „Jetzt bin ich an einem Punkt, wo ich mir denke: Es ist mein Leben. Und klar, teile ich mein Leben mit der Öffentlichkeit. Und wenn ich gerade diesen Moment fühle, – und gerade bin ich verliebt und glücklich – dann muss ich es auch nicht mehr verstecken.“



Paola über neue Beziehung: „Gerade fühlt sich alles richtig an“

Paola Maria verrät im Podcast, dass sich für sie gerade alles richtig anfühlt, mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss. Sie sagt auch, dass sie derzeit nicht planen, gemeinsam als Paar YouTube-Videos zu machen. „Aber: you never know.“

Der Unterschied zwischen ihrem neuen Freund Alexander und ihrem Ex-Mann Sascha ist der, dass Social Media nicht die Welt von Geschäftsmann Alexander Thoss ist. Sascha Koslowski ist hingegen ein YouTuber und wurde durch „DieAussenseiter“ zum Star. Die beiden Männer sind in diesem Punkt sehr unterschiedlich.

Paola Maria ist es vor allem wichtig, wie sie sich selbst fühlt. „Mir ist es egal, was andere sagen. Irgendwann muss das Unglücklichsein aufhören und wenn man glücklich ist, dann darf man es auch genießen“, sagt sie.

Sascha Koslowski: Neues Tattoo! Ex Paola verschwindet von seinem Körper

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!