Veröffentlicht inPaola Maria, YouTube

Paola Maria: Die Wahrheit über Freund Alexander & sein Paola-Tattoo

Paola Maria verrät endlich Details zu ihrer frischen Beziehung und auch, ob ihr Neuer wirklich ein riesiges Tattoo von ihrem Gesicht hat.

Paola Maria: Die Wahrheit zum Tattoo
YouTube-Star Paola Maria: Die Wahrheit zum Tattoo Credit: Instagram/Paola Maria via canva.com

Endlich packt Paola Maria aus!

Nachdem Alexander „Sascha“ Koslowski in einem Podcast auf der Mutter seiner zwei Kinder rumhackte, hat sich Paola Maria endlich dazu entschieden, ihre Sicht der Dinge zu erzählen. Neben den Details, wie es zur Trennung kam, bestätigt die Influencerin nun auch ein für alle Male, dass ihr neuer Partner, Alexander Thoss, tatsächlich ein riesiges Tattoo von ihrem Gesicht auf seinem Arm trägt. Wie es dazu kam, erfahrt ihr hier.

Neuer Freund hat Tattoo von Paola Maria auf seinem Oberarm

Im Sommer ging ein Foto auf Instagram rum, dass den Oberarm mit einem Tattoo von Paola Maria zeigte. Paolas Noch-Ehemann Sascha hatte so erfahren, dass sie einen neuen Mann hatte. Selfies.com sprach darauf mit einem Tätowierer aus Spanien, der das Tattoo auf seiner Instagramseite postete. Er sagte Selfies.com gegenüber, es sei sein Cousin aus Spanien, der sich das Tattoo stechen ließ.

An der Story müssen wir mittlerweile doch stark zweifeln, denn jetzt sprach Paola Maria endlich selbst über das heißeste Gerücht des Sommers.

Das sagt Paola Maria über das Tattoo ihres neuen Freundes Alexander

Die YouTuberin bestätigt, dass ihr neuer Partner tatsächlich ein riesiges Tattoo von ihr auf dem Oberarm trage. Als er sich das Tattoo stechen ließ, seien sie aber noch nicht zusammen gewesen. „Das war für mich auch ein Schock. Ich lache darüber“, erzählt Paola in ihrem YouTube-Video. „Ich hätte es nicht gemacht, aber er hat mir halt erklärt, was es für eine Bedeutung für ihn hat und dann ist das halt schon echt ein bisschen süß“, sagt sie mit einem Schmunzeln im Gesicht.

In einer früheren Instastory hatte sie schon über seine Tattoo-Nummer gesagt: „Setzt er sich was in den Kopf, setzt er es um. Er macht Nägel mit Köpfen. Immer.“ Mit dem deutschen Unternehmer Alexander Thoss ist die YouTuberin derzeit sehr glücklich. Sie und ihre Kinder verbringen sehr viel Zeit mit ihm. Nach der turbulenten Trennung hat sie ihr neues Glück wirklich verdient.



Weitere Storys zum Thema

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!