Veröffentlicht inYouTube

YouTube: Katy Perry & Co. – die Top-Ten-Musik-Video

Ist dein Lieblings-Ohrwurm in der Liste der zehn meistgesehenen Musikvideos auf YouTube dabei? Das findest du hier heraus.

One Republic, Katy Perry und Co.: YouTube Top 10: Das sind die meistgesehenen Musik-Videos aller Zeiten
© imago images via canva.com [M]

YouTube Top 10: Das sind die meistgesehenen Musik-Videos aller Zeiten

Die zehn beliebtesten Musikvideos aller Zeiten auf YouTube

Die besten Ohrwurm-Hits aller Zeiten findet ihr wo? Natürlich auf YouTube! Die zehn beliebtesten Musikvideos, die sich alle Welt schon milliardenfach angesehen hat, haben wir für euch hier aufgelistet. Sind eure Lieblings-Songs auf dieser Liste dabei?

Platz 10: „Counting Stars“ von One Republic

Die Band One Republic, die schon etliche Hits landen konnte, schafft es auf Platz 10 der beliebtesten Musikvideos auf YouTube. Stellt euch das mal vor! Das Video wurde bereits über 3,73 Milliarden mal auf der Video-Plattform YouTube aufgerufen.

Platz 9: „Roar“ von Katy Perry

Eine Lady macht den neunten Platz in dieser Besten-Liste! Die US-Sängerin Katy Perry hat schon so viele Knaller-Songs produziert, die Power-Hymne „Roar“ hat bereits über 3,78 Milliarden mal für gute Laune bei Fans ausgelöst.


Staffel-Hits von GNTM seit 2006


Platz 8: „Axel F“ von Crazy Frog

Dieser Song ist der wahrscheinlich nervigste Ohrwurm aller Zeiten. Als man als Millennial vor Ewigkeiten noch viel Geld für gute Klingeltöne bezahlen musste, war der Song der absolute Hit und täglich im Fernsehen als Werbung für Klingeltöne zu sehen. Das Video hat schon über 3,78 Milliarden Aufrufe auf YouTube.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok

Die YouTube-Videos mit den meisten Views aller Zeiten könnt ihr hier nachlesen.

Weitere Musikthemen auf Selfies.com

Die restlichen Plätze könnt ihr euch im Video oben ansehen.