Veröffentlicht inYouTube

YouTube-Stars Dennis und Benni Wolter bekommen Comedy-Preis

Glückwunsch an die YouTube-Stars Dennis und Benni Wolter von „World Wide Wohnzimmer“. Sie bekommen die 1LIVE Krone verliehen.

WWW Dennis Benni Wolter Preis
Dennis und Benni Wolter laden regelmäßig Promis zu ihrer Show "World Wide Wohnzimmer" ein. Credit: Rabicki, Nicole

Comedy-Award für YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“

Dennis und Benni Wolter haben es mal wieder geschafft. Erneut wird die YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ der Zwillinge mit einem Preis ausgezeichnet. Die beiden Brüder wurden mit den News von Felix Lobrecht überrascht. Hier mehr dazu.

Felix Lobrecht überrascht bei „World Wide Wohnzimmer“

Mit Formaten wie „Korrekt oder Weg!“, „Erkennst du den Song?“, „Buzzerwisser“ oder dem „Hater-Interview“ sind die Zwillinge Dennis und Benni Wolter berühmt geworden. 1,4 Millionen Abonnent*innen versammeln sich mittlerweile auf dem YouTube-Kanal „World Wide Wohnzimmer“. Nun werden sie erneut für ihren Humor und ihr Moderationstalent mit einem Preis ausgezeichnet.

Von der Auszeichnung erfahren haben Dennis und Benni von Kumpel und Dauergast Felix Lobrecht. Der überreichte den Zwillingen die 1LIVE Krone in einem Prank, den der Comedian als gewöhnliches Quiz tarnte.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit einem Prank zum Preis

In dem Video „Felix Lobrecht PRANKT uns: Horror-Wildcarderin zerstört die Show!“ spielen Dennis, Gast und TikTok-Star AdiTotoro das Quiz „Erkennst du den Song?“. Wie immer ist mit Jule auch eine Wildcard-Gewinnerin dabei, doch sowohl sie als auch AdiTotoro sind in den Prank von Felix eingeweiht. Der schleuste Jule ein, um die Moderatoren richtig ins Schwitzen zu bringen. Um es richtig seltsam werden zu lassen, verbreitete sie richtig schlechte Stimmung, fühlte sich schnell angegriffen und gab patzige Antworten, sodass Dennis sich sichtbar unwohl fühlte. Doch dann stürmte Felix Lobrecht ins Studio, löste den Prank auf und sagte: „Ich habe ein Gastgeschenk dabei für euch zwei Arschlöcher.“ Dann packte er den Award aus seiner Tasche und überreichte den Zwillingen die 1LIVE Krone.

In einer Pressemitteilung sagten die Brüder: „Jahrelang haben wir vergeblich versucht, uns auf die Aftershowparty der 1LIVE Krone zu schmuggeln – nun haben wir es endlich geschafft! Als i-Tüpfelchen freuen wir Düsseldorfer Jungs uns besonders darüber, dass man uns die kultige Kugel in einer Stadt mit Königsallee verleiht.“ Ihren Kanal betreiben die Zwillinge seit 2015. Bereits 2020 erhielten sie dafür den deutschen Comedypreis.

Aktuelle News auf Selfies.com



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!