Anne Wünsche bemerkt komische Veränderung

Momentchen mal, müsste so ein Babybauch bei Schwangeren nicht immer weiterwachsen? Ein kurioses Phänomen erlebt Influencerin Anne Wünsche gerade während ihrer dritten Schwangerschaft. Ihr Babybauch ist einfach mal geschrumpft!

Anne Wünsche feiert den Start der 34. Schwangerschaftswoche

Ex-„Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Anne Wünsche, die ihren Fans bereits das Geschlecht und den Namen des Babys verraten hat, hat nur noch wenige Wochen bis zur Geburt. Der Zeitdruck macht ihr ganz schön zu schaffen. „HALLO 34. SSW“, schreibt Anne zu ihrem Instapost. „Es gibt nicht viel zu berichten, außer, dass die Fragen immer lauter werden: Wie wird er aussehen? Kommt er mehr nach Karim oder nach mir? Und wann wird er rauswollen? Die Vorfreude steigt immer mehr“, verrät sie zu zwei neuen Fotos von sich.

Anne Wünsche ist ready: Nach Babyparty fühlt sie sich bereit für ihren Sohn.

Es liegen anstrengende Zeiten hinter ihr. „Die ersten Wochen, in der Schwangerschaft, wollten überhaupt nicht vergehen – die letzten Wochen jetzt dagegen, vergehen wie im Flug. Ich habe das Gefühl, der Tag hat nicht genügend Stunden, um allen gerecht zu werden: weiter die Wohnung machen, Vorbereitungen für Sávio, Social Media, Alltagswahnsinn und meine Müdigkeit. Und gleichzeitig versucht man noch die Schwangerschaft irgendwie zu genießen, obwohl man sich fühlt, wie ein Wal“, fasst sie ihre aktuelle Lage zusammen.

Hier ist der Fotobeweis

Jetzt sind es nur noch ungefähr sechs Wochen bis zur Geburt und eigentlich denk man da doch, der Bauch wächst und wächst weiter, weil ja auch das Baby immer größer wird. Aber: nix da! Anne zeigt’s ihren Fans. Jenny Frankhauser, die ebenfalls schwanger ist, wundert sich sehr über die Aufnahmen. „Hääää😂😂😂😂“, schreibt sie skeptisch unter die Collage. Eine Dame kommentiert das: „Das liegt sicher an der Tageszeit. Die anderen Bilder sind eventuell im Laufe des mittags oder Richtung Abend entstanden? Morgens ist man nicht so gefüllt mit Essen und Trinken“, vermutet sie. Eine andere Dame gibt den Ladys dann etwas Nachhilfe, warum der Bauch auf einmal so klein aussieht. Sie verrät: „Das habe ich bei mir auch gedacht, aber meine Ärztin meinte, der hat sich gesenkt und deswegen sieht es so aus.“

Schwere Zeiten für Anne

Die letzten Monate waren nicht einfach für Anne. In ihrer Wohnung war nachts ein Brand ausgebrochen und die ganze Familie musste ins Hotel ziehen. Mittlerweile ist Anne zurück in ihrer Wohnung und sogar Partner Karim ist vor Kurzem bei ihr eingezogen ist.