Diese Stars und Influencer:innen hatten 2021 Grund zum Feiern

Fassen wir mal zusammen: 2021 war der kleine Bruder von 2020 und trotz Corona-Impfung für uns alle nicht unbedingt das leichteste Jahr. Einige Promis haben nach über einem Jahre Pandemie einfach mal „Scheiß drauf“ gesagt und sich vom Virus die Laune nicht verderben lassen und groß Hochzeit gefeiert. Unsere schönsten Promi-Hochzeiten zeigen wir hier.

Dezember 2021: Aus Jessica Paszka wurde eine Haller

Ex-Bachelorette und Influencerin Jessica Paszka gab ihrem Partner Johannes Haller am 17. Dezember, knapp ein Jahr nach seinem Heiratsantrag, im Schnee das Jawort. Wie traumhaft schön und teuer der Look der Braut war, erfahrt ihr hier.

Wer den Hallers zur Hochzeit alles gratulierte, entdeckt ihr hier.

November 2021: Paris Hilton ist unter der Haube

Sie hatte schon viele Verlobungsringe am Finger, aber am 11.11.2021 war es tatsächlich so weit: Paris Hilton, das ehemalige It-Girl und die Mutter aller Selfies, gab ihrem Partner Carter Reum in Los Angeles das Ja-Wort. Es wurde eine luxuriös-pompöse Hochzeit – so wie man es von Paris gewohnt ist.

Oktober 2021: Meadow Walker steht vor dem Altar

Ganz schön sneaky! Von dieser romantischen Nummer wusste keiner! Die Tochter des verunglückten Hollywood-Stars Paul Walker verkündete ihren 3 Millionen Fans am 22. Oktober auf Instagram, dass sie und Partner Thornton-Allan sich klammheimlich das Jawort gegeben hatte.

Besonders süß: Vin Diesel, Pauls bester Freund, führte die Braut zum Altar. Who’s cutting onions? Not me!

September-Braut: Schauspielerin Lily Collins feiert Hochzeit

Anfang September verriet die Britin Lily Collins ihren 24 Millionen Fans auf Instagram, dass sie zuvor ihrem Partner, US-Regisseur Charlie McDowell, das Jawort gegeben hatte. Was für eine Überraschung – und was für ein Kleid!

„Ich liebe mich“: Brasilianische Influencerin heiratet sich selbst!

Die brasilianische Schönheit Cristiane Galera braucht keinen Partner, sie gab sich im September einfach selbst das Jawort. Die Begründung lieferte sie zum Foto, das sie im Brautkleid zeigt: „Ich feiere meine Selbstliebe und ich möchte andere Frauen dazu inspirieren, ihr Selbstwertgefühl zu steigern“, erklärte sie auf Instagram. Lieben wir!

Weitere Stars, die ebenfalls 2021 eine Hochzeit feierten

  • US-Comedian Adam Devine („Pitch Perfect“) und US-Schauspielerin Chloe Bridges waren seit 2019 verlobt, am 9. Oktober feierten sie in Cabo San Lucas (Mexiko) ihre Hochzeit.
  • US-Schauspielerin Christina Ricci verkündete Anfang Oktober, dass sie und der Hair-Stylist Mark Hampton ab sofort Mrs. und Mr. sind.
  • Ende September gaben „Girls“-Star Lena Dunham und Musiker Luis Felber bekannt, dass sie frisch verheiratet seien.
  • UK-Musikproduzent Mark Ronson offenbarte im September 2021 auf Instagram, dass er und die US-Schauspielerin Grace Gummer, aka die Tochter von Hollywood-Legende Meryl Streep, Mann und Frau seien.
  • Kim Gloss gab ihrem Partner Alex im August in der italienischen Hauptstadt Rom das Jawort.
  • Die deutsche Influencerin Denisé Kappès und Partner Henning Merten gaben sich im Juli das Jawort.
  • Insta-Superstar und Sängerin Ariana Grande und ihr Partner Dalton Gomez feierten am 15. Mai ihre Hochzeit.
  • US-Popsängerin Gwen Stefani und ihr Partner Blake Shelton feierten Anfang Juli ihre Traumhochzeit.
  • Das britische It-Girl Kitty Spencer, die Nichte von Lady Diana, gab im Juli ihrem Partner Michael Lewis das Jawort.
  • Im Mai 2021 gab Sarah Engels ihrem Partner Julian das Jawort. Wie später herauskam, war die Sängerin zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger – mit Baby Solea.

2022 wird mindestens genauso bunt und schön. Etliche Promi-Hochzeiten stehen an. Wir freuen uns drauf!