Veröffentlicht inBella Kraus, Mimi Kraus

Mimi Kraus: Was will er Bella mit diesem Video sagen?

Mimi Kraus und Bella Kraus haben Humor. Bella prangt gerne ihre Freunde und auch Mimi lacht gern über stumpfe Witze.

Mimi Kraus und Bella Kraus
Mimi Kraus und Bella Kraus Credit: Instagram, Mimi Kraus, Bella Kraus via canva.com

Bella Kraus abgetaucht?

Ex-Handballer Mimi Kraus albert mal wieder auf Instagram herum. Und was macht Ehefrau Bella Kraus? Bei der ist es verdächtig ruhig auf ihrem Instagram-Account. Sein lustiges Video, in dem er seine Ehefrau verlinkt, zeigen wir euch hier.

Insta-Scherzkeks Mimi

Michael „Mimi“ Kraus und Bella sind zwei Spaßvögel auf Social Media. Sie hat schon diverse Male Freunde zu Halloween geprangt und das auch gefilmt. Wie lustig das war, seht ihr hier. Und auch Mimi liebt es, seinen Mitarbeiter und Kumpel zu pranken. Dieses Mal: Angriff der Killer-Palme! „Wenn man denkt, die Palme will einen fressen“, schreibt er dazu mit einer Reihe an lachenden Smileys.

Credits: Instagram/Mimi Kraus

Mimis Kumpel kommt in den Raum und zuckt direkt zusammen, weil sich die Palme neben ihn bewegt. Wir sind hier natürlich nicht beim „Kleinen Horrorladen“, Mimi wackelt an der Pflanze und amüsiert sich dann über die Reaktion von Kumpel Markus. Ganz schön fies!


Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!


Mimi stichelt wieder gegen Bella! Worum es dieses Mal geht, seht ihr hier!

Wo ist Bella?

Bella Kraus war die letzten Wochen immer wieder angeschlagen, nimmt sich jetzt möglicherweise endlich eine Social-Media-Auszeit, die sie so dringend braucht. Während die Influencerin gerade offline zu sein scheint, taggt Mimi seine Ehefrau in einer Instastory.

Mimi hat einen Beitrag in seiner Instastory geteilt. Dort steht „Mein Gehirn, während mir jemand den Weg erklärt.“ Im Hintergrund läuft dazu ein lustiges Retro-Video mit Männern, die lustige Geräusche mit ihrem Zungen-Gesang machen.

Credits: Instagram/Mimi Kraus

Was will der Ex-Sportler uns mit diesem Video sagen? Dass er sich nicht konzentrieren kann, wenn ihm seine Ehefrau den Weg erklären will. Oder vielleicht doch andersherum?

Mimi Kraus bei „Let’s Dance“ 2023 dabei

Der ehemalige Handballer hatte am 10. Januar eigentlich eine „Let’s Dance“-Fragerunde angekündigt. Doch bisher kam nichts. Wir warten gespannt mit den Fans, was er alles zu seiner Teilnahme verraten wird.

Markiert: